Hallo zusammen!



Da dachte ich mir ich montiere mir heute die Ambientebeleuchtung und schon tauchen Probleme auf!

Demonatage hat super funktioniert, sowie das einsetzen des Diodenblocks, jedoch habe ich jetzt Probleme bei der Montage des Deckels...

Aufgrund des Mikrofons, welches sich am Deckel befindet, habe ich das Problem, das ich den Block nicht rausbekomme und ich zudem es nicht mehr richtig schließen kann....

Gekauft ist die original Blende mit den schon vorgeborten Löchern die ich jetzt Leider nicht verwenden kann, weil das Mikro noch an der anderen Blende feststeckt!



Hat einer von Euch eine Idee, wie man das Mikro ablösen kann, ohne dabei die Blende zu zerstören? :confused:



Bin jetzt wirklich hilflos, zudem muss ich in guten 1 1/2 Std, wieder weg fahren, sodass ich keine lust habe, dass mir die Blede dauernt am Kopf prallt...



Anbei ein Foto vom Mikro, was sich nicht lösen will...




...kurz und knapp:

Ich muss irgendwie den Stecker vom Mikrofon der Telefonanlage abbekommen um die Blende ersetzen zu können!


Jemand eine Ahnung?


Das Problem wurde behoben...!

Habe mit Gewalt eine Seite des Mikrofonhalters mit einem Schlitzschraubendreher umgeknickt und mit etwas Druck endlich das Mikro rausbekommen...
In die neue Blende rein damit und schon bin ich auch endlich mit einer Ambietebeleuchtung unterwegs...