Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von Audi-B5-20V
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/DDU

    Ort
    85057 Ingolstadt
    Registriert seit
    23.06.2007

    8D/B5: brauche euren Rat bei Frontlautsprechern

    Erst mal nen Gruß an alle A4´ler
    Also folgendes....
    ich möchte in den vorderen türen neue ls, nur welche??? (ca.100€)
    in der hutablage auch (ca.100€)
    Ich möchte die ls nur über mein Radio (Kenwood KDC M7024 4x50Watt) betreiben.
    Hab diese Nokia ls hinten drin (ich glaub ich hab mal gelesen das dies das teilaktive system ist???) gibt es da adapterstecker für die ls verbindungen hinten?? Möchte nämlich die vorverlegten Kabel benutzen.
    Ach ja, im Kofferraum hab ich zwei 30er lightning audio drin, gehen ganz gut ab , deswegen möchte ich auch was für den restlichen sound tun
    Danke schon mal für eure tipps

  2. #2

    Re: 8D/B5: brauch euren rat

    du hast hinten 2 30 er bässe und willst den rest über das radio laufen lassen ^^

    solltest die boxen auf der heckablage und in den vorderen türen auf jedenfall über einen verstärker laufen lassen! ansonsten geht das system unter! die verbauten audi boxen sind schon nicht schlecht! für 100€, wenn du diese noch immer über das radio laufen lässt, wirst du da nicht sehr viel mehr hinbekommen!

    also wegen der lautsprecher würde ich einfach mal die suchfunktion benutzen - das thema wurde schon 1000 mal hoch und runter diskutiert...

    HU Pioneer DEH-P7400MP<br />F

  3. #3

    Re: 8D/B5: brauch euren rat

    Gib lieber 200,- Euro für vorn aus und lass hinten bleiben. Und fang ganz ganz schnell an für einen Verstärker zu sparen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •