Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von superbraz
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB

    Ort
    Laucha an der Unstrut
    Registriert seit
    09.08.2007

    8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    hey leute...bin ja seit heute im besitz eines doppel-din schachtes mit symphony radio ... mein problem:
    ich suche ein radio, doppel din! monitor zw. 6,2" und 7"!

    ich möchte KEIN RNS E oder sowas... da ich BT freisprech möchte und das RNS dies nicht unterstützt!

    SD/MMC ist mir eher nicht so wichtig!

    also monitor (doppel din), nix indash oder so...; BT freisprech und dann gängige formate wie DVD; SVCD; VCD; DVD +; DVD-, DivX, ... und radio!
    hab bei ACR was gefunden für 799,- ...aber ist mir noch ein wenig teuer!

    viele hier haben ja was gegen die angebote von ebay, da würde ich gern ein paar begründungen hören! ich hatte nämlich ein SeViC indash im B5 für 300,- (halbes jahr alt) und war eig. zufrieden damit!

    hab auch die SuFu benutzt und bei ebay / acr rumgestöbert...aber noch nix passendes gefunden! in den meisten topics gehts ja nur um geräte über 1000,-! ich denke doch aber, es sollte auch möglich sein, was ähnliches für weniger zu bekommen!

    und wie ist das dann mit dem rahmen? will ja keinen spalt zur mittelkonsole! gibts da was ausm zubehör oder so? muss ja nicht orig. von audi sein!

    danke euch schonmal! mfg!

  2. #2

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Geh mal zu Audi und sag dem Verkäufer "es muss doch möglich sein einen neuen Audi für 8000,- Euro hier zu kaufen!". Das kannst du dem noch so lang erzählen der wird dir nicht helfen können. Qualität hat seinen Preis. Und bei Doppel Dinern mit dem was gefordert ist heisst das eine vierstellige Summe.
    Ansonsten heissts zu Dacia gehen und rumgammeln.

  3. #3

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Zitat Zitat von SiMsound
    Geh mal zu Audi und sag dem Verkäufer "es muss doch möglich sein einen neuen Audi für 8000,- Euro hier zu kaufen!". Das kannst du dem noch so lang erzählen der wird dir nicht helfen können. Qualität hat seinen Preis. Und bei Doppel Dinern mit dem was gefordert ist heisst das eine vierstellige Summe.
    Ansonsten heissts zu Dacia gehen und rumgammeln.
    sehe ich auch so! qualität hat nun mal seinen preis! mein rns-e inkl. einbau und allen teilen hat mich auch 1600 gekostet und ich bin zufrieden! jetzt lass ich mir ein dvd-player einbauen für 350 und fertig! TEUER! keine frage jedoch qualität!

  4. #4

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Wie wär´s mit dem JVC KW-AVX800?

    Kann alles, für Bluetooth kommt ein Modul ran, Displayfarbe ist frei einstellbar, kostet 799,-, mit Glück und Geduld aber auch günstiger zu bekommen.

    Gruß

    Sven
    Schöne Grüße, Sven

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Hi,

    und seit wann kann das das RNS-E mit der Original Freisprecheinrichtung kein bluetooth mehr?

    Lesen bildet, den das RNS-E kann wirklich kein Bluetooth, aber die Original FSE, die sehr gut mit dem RNS-E harmoniert, kann bluetooth... und dann hat man das Telefonbuch im RNS-E und kann sogar über eine Virtuelle Wählscheibe auf dem Display rufnummer eingeben und anrufen? Und das alles auch noch in Verbindung mit Darstellung im FIS? Was will man mehr?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von superbraz
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB

    Ort
    Laucha an der Unstrut
    Registriert seit
    09.08.2007

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    das rns e gefällt mir aber persönlich nicht so!
    1. will nicht unbedingt navifunktion
    2. die orig. fse ist pott hässlich und stört beim einsteigen vom beifahrer (mein dad hat die drin...rammelt jeder dran)
    3. ist mir zu teuer für das bissl unterhaltung!

    das JVC KW-AVX800 is ne schlecht, nur der silberne rahmen unten gefällt mir nicht (hab NIX silbernes im auto ) und das is wie es ausschaut wie beim SeViC dass man lautstärke usw nur über Fernbed. bedienen kann, oder?

    @SiMsound, deine Beispiele finde ich nicht gerechtfertigt! klar kannste Dacia nicht mit audi vergleichen, aber man muss schauen, was einem wichtig ist und was man dafür ausgeben möchte! ist beim fernseher zuhause auch so...man kann auf nem 200,- gerät genau so gut tv schauen, wie auf nem plasma für 2000,- ! der plasma ist nur bissl größer, aber in nem 200,- gerät sind dafür die farben teilweise besser und bei schnellen bewegungen sind die plasma auch nicht so gut! teuer muss nicht immer besser sein! schuhe von deichmann können genau so lange halten wie schuhe von gucci oder so!
    oftmals bezahlt man nur für einen namen! die technik ist manchmal sogar die gleiche!

    Zitat Zitat von superbraz
    und wie ist das dann mit dem rahmen? will ja keinen spalt zur mittelkonsole! gibts da was ausm zubehör oder so? muss ja nicht orig. von audi sein!

  7. #7

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Gut, mit der eierlegenden Wollmilchsau wird´s wie überall im Leben natürlich etwas schwer, wenn Dich schon die eine silberne Knopfreihe derart stört..

    Alternativ bekommst Du ein ganz schwarzes JVC KW-AVX706 bei eBay neu für gut 400,-. Kann fast alles, was das 800er kann, hat aber kein Bluetooth und keinen Touchscreen.
    Schöne Grüße, Sven

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von superbraz
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB

    Ort
    Laucha an der Unstrut
    Registriert seit
    09.08.2007

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    hab grad das hier gefunden:
    http://www.sevic.com/site/_de_catalo...d_catalogue=71

    ladenpreis sollen 749,- sein...hat aber dafür BT und Touchscreen! und ich hatte im B5 ja wie gesagt schon ein SeViC Indash-DVD-Radio...

    nu schau ich mich noch bissl auf der seite von zenec um...und morgen werd ich eventuell mal bei ACR anrufen! hat ja noch bissl zeit is erstmal sparen angesagt!

  9. #9

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Zitat Zitat von superbraz
    hab grad das hier gefunden:
    http://www.sevic.com/site/_de_catalo...d_catalogue=71

    ladenpreis sollen 749,- sein
    Sorry, ganz ehrlich, da würde ich eher das 800er JVC nehmen. Da hast Du zum ähnlichen Preis eine renomierte Marke hinter, der Du auf ganzer Linie bedenkenlos vertrauen kannst. Auch wenn dann die eine Knopfreihe silber ist (was eher dazu anregen sollte, Alu-Tachoringe und ähnliches zu ergänzen ), dafür kannst Du rote Beleuchtung einstellen im Gegensatz zu dem Teil. Im Endeffekt paßts dann wohl also sogar besser.
    Schöne Grüße, Sven

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von superbraz
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB

    Ort
    Laucha an der Unstrut
    Registriert seit
    09.08.2007

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    ja da hab ich aber kein Bluetooth
    und ich hab alutachoringe, aber sonst ist alles rabenschwarz in meinem auto ^^... die leiste könnte man auch bekleben mit schwarzer folie oder so, ... mir gehts um BT und halt DVD / Playsi...immer mal...nicht täglich! täglich radio und musik cd...

    das Zenec MC292 gefällt mir auch ganz gut, kostet aber auch 799,- !

  11. #11

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Zitat Zitat von superbraz
    ja da hab ich aber kein Bluetooth
    Das Interface ist letztes Mal bei eBay für gut 50 € weggegangen und dann hast Du BT. Würde daher immer noch zum JVC tendieren.

    ...ich hab mich jedenfalls für das JVC entschieden und es kommt in den Touran.
    Schöne Grüße, Sven

  12. #12

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    @ Superbraz

    Wenn das SEVIC Ladenpreis 749,- kosten soll dann zeig mir zu aller erst einen Laden der das überhaupt vertreibt. Und von Conrad möcht ich jetzt nichts hören. Da hat das Zeug schon immer das Geld gekostet. Solche Preisansagen sind nichts weiter wie Kunden ködern auf die allerbilligste Schiene.

    Zum Thema Fernseher für 200 against 2000,- Euro und Schuhe von Deichmann.
    Mein Samsung Plasma Fernseher kostet exakt 2000,- Euro er hat eine Riesen Bildqualität und hängt aufgrund des Formates schon ein ganz anderes Fernseherlebnis zulässt. Und die Ausrede mit dem Schliereneffekt bei Plasmafernsehern kann man bei Geräten Baujahr 2007 nun wirklich nicht mehr anwenden. Das machen nur noch Leute die sich keinen leisten können und sich so ihre Röhre schön reden.
    Bei den Schuhen. Ich trage praktisch nur Adidas und LLoyd Schuhe. Der Deichmann kram drückt ist schlecht ausgpolstert quietscht irgenwann beim gehen oder wird unförmig.
    Mit nem Billigschuh brauch man mir nicht kommen.

    Es ist und bleibt ein ungeschriebenes Gesetz. Qualität hat seinen Preis. Wers nicht wahrhaben will soll weiterhin gern nach dem Geiz ist Geil Prinzip leben.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von superbraz
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB

    Ort
    Laucha an der Unstrut
    Registriert seit
    09.08.2007

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    wir haben selbst so nen plasma für 1800,- eus und beim normalen schauen sind da auch keine schlieren...aber geh mal beim plasma nah ans bild, da siehste die "kantigen" übergänge von farben und so...
    von conrad hab ich gar nix gesagt ^^ aber ATU zB hat sevic im programm!

    du trägst sicher nur armani-unterhosen!? ist echt nich böse gemeint!

    zum thema audi - dacia...
    du vergleichst geräte über 1000,- mit audi...für mich ist das eher ferrari!
    geräte für 600 - 900,- sind für mich eher der audi unter den geräten
    und die für 250 - 300 dann der dacia...aber der dacia fährt wie du meintest auch!
    also sollten doch für gewisse zwecke auch geräte in dieser preisklasse ihren zweck erfüllen! muss doch nicht immer das teuerste sein? gibt ja auch noch andere dinge im leben!

    qualität hat seinen preis, da stimm ich dir zu! aber das heisst nicht, dass qualität immer überteuert sein muss!

    man sieht ja zB bei dem JVC, dass es auch geräte unter 1000,- gibt, welche hier als "gut" beurteilt werden!

    nochmal zum RNS E - da brauch man ja sogar nen externen dvd player, nein danke! das ist echt nich das, was ich suche!

  14. #14

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Das JVC finde ich persönlich gut und empfehlenswert. Die Geräte in der weit über 1000 Euro Klasse können natürlich vieles noch etwas besser. Meiner Ansicht nach fängt´s aber beim dem JVC an. Die Grenze muß aber jeder selbst setzen.

    Ich denke aber, es gibt einen Unterschied zwischen günstig/preiswert und billig. Da die über 1000 Euro Klasse bei Dir (ebenso wie bei mir) nicht in Betracht kommt und das JVC und das Sevic nicht weit auseinander liegen, würde ich eher das JVC nehmen, denn das ist jedenfalls preiswert und keineswegs billig.
    Schöne Grüße, Sven

  15. #15

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Als Unterhosen trage ich übrigens gern Hugo Boss oder Bruno Banani. Das gehört aber nun wirklich nicht mehr hier her.

    Betrachtet man die Tatsache das für Doppel Din Geräte so bei etwaa 2600,- Euro das Ende der Preisskala erreicht ist muss man ganz klas sagendas die Preisklasse um 1000,- Euro Prozentual gesehen eher zum unteren Ende gehört.
    Das JVC finde ich persönlich auch nicht grad Hammer und würde es mir persönlich auch nie kaufen. Doch dafür würde es von mir noch grünes Licht geben. Beim SEVIC gibt es das nicht.
    Und ATU ist ja nun wirklich nicht bekannt für seine Hochwertige und Kompetente Car Hifi Abteilung.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von superbraz
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB

    Ort
    Laucha an der Unstrut
    Registriert seit
    09.08.2007

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    SeViC gab/gibts es auch bei ACR! und die sind spezialisiert auf auto-hifi sachen!

    zu den geräten bis 2600,- ...was ist daran denn besser? die haben vielleicht mehr ausgänge für verstärker oder vorbereitung für einen wechsleranschluss oder eben einen namen wie alpine, kenwood oder weiss der geier...wo man die hälfte nur für den namen ausgibt!

    für meinen nutzen reicht denke ich ein gerät für 500 - 700,- euro! und da muss ich mich noch ein wenig umschauen, dass ich was passendes finde!

  17. #17

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Hab für das JVC gerade 600,- bezahlt.
    Schöne Grüße, Sven

  18. #18

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Sind die Sachen die du genannt hast nicht auch schon Verbesserungen?
    Aber es sind eher Sachen wie 30Gb Festplatten HD Navigation, Text to Speech Funktion, 10Gb Platz zur freien Verfügung samt updatebarer Gracenote Datenbank, usw., usw..

    Ein solcher Preis ist durchaus gerechtfertigt. Alles Sachen die die Billigheimer nichtmal anbieten könnten wenn sie wollten. Und den ACR Händler der sich mit Sevic die Hände schmutzig macht will ich sehen.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von superbraz
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB

    Ort
    Laucha an der Unstrut
    Registriert seit
    09.08.2007

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Zitat Zitat von onkelschnitzel
    Hab für das JVC gerade 600,- bezahlt.
    wow!Das nenn ich mal super!habs mir heute im mediamarkt angeschaut und muss sagen,dass es mir echt super gefällt!und für 600 würde ich es auch nehmen!hast du es bei ebay ersteigert?oder wo gibts das zu dem super preis?werd mir wohl auch das jvc holen!

  20. #20
    Benutzer Avatar von sparkiie
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Eisenach
    Registriert seit
    04.05.2007

    Re: 8E/B6: Doppel Din DVD mit BT Freisprech unter 700,- !?

    Habe auch das JVC KW-AVX800. Hatte Glük und hab bei ebay nur um die 600€ bezahlt. Habe mir dann noch ne 500GB Festplatte und das BT Modul gekauft. Alles zusammen knapp 800€.
    Bin super zufrieden und mehr kann man für das Geld echt nicht verlangen!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •