Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    8D/B5: Beta CC Radio ausbau!

    Hallo Liebe A4 Gemeinde,
    ich wollt Heute mein Autoradio ausbauen und mein neues (Sony CDX-GT710) einbauen.
    Jetzt bin ich ca. 1 Stunde vor dem Radio gesessen und hab studiert und probiert.

    Aber ich bekomm es einfach nicht raus!
    Kann mir jemand sagen wie ich das am besten ausbaue ohne zum Händler zu fahren??

    (ich nehm mal an, ich muss irgendwas mit den 2 kleinen Schlitzen links und rechts machen^^ nur was?)

    Außerdem würd mich gern intressieren ob ich irgendwelche Adappter benötige damich ich alles richtig anschließen kann!?

    danke schon mal
    Gruß
    Ebo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: 8D/B5: Beta CC Radio ausbau!

    In die Schlitze kommen die Ausbauhaken, wenn du keine hast entweder mit irgendwas wie z.B. ner Nagelfeile so lange in den schlitzen pulen bis das Radio entriegelt, mit dem Risiko die Blende zu versauen oder sich das ganze kurz vom freundlichen ausbauen lassen.

    bzgl Adapter usw, schau dich mal hier im Hifi Forum um, das ist alleine in den letzten 14 Tagen 2 mal besprochen worden.

    Gruß Christian

  3. #3

    Re: 8D/B5: Beta CC Radio ausbau!

    Danke erst mal!
    Hab glaub ich gefunden was ich brauche http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    Allerdings hab ich ehrlich gesagt keine Lust noch mal 1 Woche auf meine ebay Lieferung zu warten sondern will das Morgen fertig machen. Kann mir jemand sagen ob der Audi-Händler um die Ecke so was auch verkauft oder MediaMarkt oder Saturn bzw. was das kostet?

    Wenn das ned arg teuer is werd ich da wohl dann morgen vorbei fahren.

  4. #4

    Re: 8D/B5: Beta CC Radio ausbau!

    Das was du da bei Ebay gefunden hast ist die Billig Version.
    Ein guter Adapter kostet bei mir für das Teilaktivsystem ca. 50 Euro. Für ein Bose System 80,- Euro. Aber der klingt dann auch.
    Sowas sollte es bei jedem guten Car Hifi Futzi geben.

  5. #5

    Re: 8D/B5: Beta CC Radio ausbau!

    Ihr habt mir super geholfen leute!
    Ware beim Audi Händer, der hat's mir ohne Probs rausgezogen, sogar noch gesagt was ich wie anschliesen muss -> Heim -> Angeschlossen -> Läuft

    Danke ! Seid n super Forum, habs schon in meinen Favs.

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    Leonberg
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ich kram nochmal den Thread hervor da ich exakt das selbe Problem habe:

    Ich bekomme mein Beta Radio nur auf der rechten Seite entriegelt - ich weiß aber nicht mehr genau wie ich das gemacht hab; ich hab mehr oder weniger einfach ne Fühlerlehre reingesteckt und schwups war es entriegelt.

    Bei der linken Seite hab ich mich aber schon dumm und dämlich gestochert aber es bleibt verriegelt, ich höre zwar immer wieder ein Klack Geräusch aber es will einfach nicht raus :-/

    Könnt ihr mir sagen wie die Mechanik da drin funktioniert damit ich ein bisschen zielsicherer stochern kann und weiß auf was ich achten muss?

    Danke für eure Hilfe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •