Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BN Pipes

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    BN Pipes

    Hallo, hat schonmal einer von euch eine MSD von BN Pipes geöffnet ?

    Beim Turbo Motor kann mann den sound echt vergessen, möchte es gerne etwas Lauter machen auch wenn es nicht legal ist.Vileicht gibt es bilder ?

    Die Bastuck war ganz easy lauter zu bekommen ohne das es aufgefallen ist ,aber da so viele von BN pipes geschärmt haben , habe ich mir halt auch eine zugelegt , aber ich bin nicht begeistert.Vieleicht ist der Sound bei einem Sauger also ohne turbo besser.

    Ich hätte die Bastuck doch behalten sollen.

    Oder hat jemand interesse an einer BN pipes , MSD und ESD , ist jetzt ca 2500km gelaufen bei mir ca 2 Monate alt.

    Ist für den A4 1.8T B5 habe bezahlt 780 Euro , rechnung kann ich verlegen.
    Also wenn einer interesiert ist einfach PN

    oder ich bekomme sie etwas lauter ohne viel aufwand.
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von oposum
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    war CDNC

    Ort
    Niederrhein
    Registriert seit
    06.11.2005

    Re: BN Pipes

    Also meine "angeblich" BN-Pipes ist gekommen und wird nächste Woche Freitag verbaut. Dann kann ich dir entweder zustimmen oder (was ich hoffe) begeistern...

    €dit
    konnte die schon heute verbauen, allerding bin ich für das geld "erstmal" eher enttäuscht vom sound her (kaum lauter als serie, vielleicht bissel dumpfer, mal schauen wie das nach 2tkm sich anhören wird). ansprechverhalten ist jedenfalls besser. passgenau war sie, aber bei dem msd konnte ich die linke halterung nicht befestigen, da mein audi (04/1999 facelift) die halterung nicht hatte?!?!? glaube kaum, dass audi die halterung da vergessen hat, der orig. MSD ist auch nur einseitig befestigt...Sir_Rizy (3rd Bild) hatte die Richtige Ausführung, kann ja wohl nicht war sein, dass die für soviel Geld einfach nicht richtig fertigen

    naja jetzt folgt noch die msg-anpassung auf 210ps, danach kommt noch der metall-kat und 70mm vorroh womit so 220ps möglich sein sollten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00323.jpg   geliefert.jpg   Sir_Rizy.jpg  

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: BN Pipes

    so , habe heute einen Bastuck soundrohr erhalten und von den Maßen sieht es hanz gut aus das ich da nichts schweißen muß , bin mal gespannt wie der sound wird.
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •