Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8E/B6: 19Zoll und Sline oder Gewinde

    Hallo,

    ich fahre momentan noch das serienmässige Sline Plus Fahrwerk mit den 17" Sline Alus. Auf kurz oder lang möchte ich aber gerne auf 19" aufrüsten, dabei ist der Fahrkomfort meine größte Sorge. Das Sline Fahrwerk ist mit den 17ern von der Härte genau richtig würde ich sagen, ändert sich das stark wenn man 19er aufsattelt, hat das jemand ?

    Ich würde gerne 50er Eibach Federn zusammen mit den Sline Dämpfern verbauen und dann 19er fahren, habe die Kombi bei jemandem auf Bildern gesehen und fand es sehr chic, nicht zu hoch und nicht zu tief, aber wie siehts mit dem Komfort aus ?

    Wäre da vielleicht doch ein härteverstellbares Gewindefahrwerk ala KW Var 2 die bessere Wahl ?

    Über ein paar Eindrücke würde ich mich freuen.

    Gruß
    Arne

  2. #2

    Re: 8E/B6: 19Zoll und Sline oder Gewinde

    Eibach federn sind weicher abgestimmt wie zb. KW oder H&R federn.Hettest also schon mehr komfort mit eibach wenn man das bei 19²noch sagen kann.Das ist dann immer ansichtssache,dem einen ist es zu Hart,dem anderen wieder zu Weich!!

  3. #3

    Re: 8E/B6: 19Zoll und Sline oder Gewinde

    Naja die Frage ist ob Sline Dämpfer mit Eibach Federn oder ein KW Gewinde Var.2 weicher ist?

    Habe mal gelesen ein Gewinde wäre meist weicher als Federn mit großer Tieferlegung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •