Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    B6/8E Sichtbare Endrohre 2,5 TDI Welche Blende?

    Hallo,

    kurze Frage an die Diesel Fahrer. Hab einen Audi A4 B6/8E 2,5 TDI 163 PS Avant hier.
    Der hat links und Rechts einen ESD. So jetzt möchte ich 2 sichtbare 90mm Endrohre an die ESD's schweißen. Weiß jemand ob da dann der hintere Stoßstangenansatz z.b. vom 1,8T geht mit den 2 Öffnungen oder sind die ESD's so unterschiedlich?

    Danke

    mfg
    Michael
    --------->        Das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren!        <----------

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: B6/8E Sichtbare Endrohre 2,5 TDI Welche Blende?

    Nein passt, hab das selbst verbaut.

    Mußt aber auch vernünftig schweißen.

  3. #3

    Re: B6/8E Sichtbare Endrohre 2,5 TDI Welche Blende?

    Sehr schön, danke.
    Ja das wird schon vernünftig rundum verschweißt, am besten erst fixieren und dann die ESD's beide kurz demontieren dann sollte es klappen.
    Bin am überlegen ob es vll sinnvoll wäre die aktuelle schon lackierte untere Blende nur auszuschneiden.
    Hat da jemand einen Tip wir man da die zwei Löcher rausschneiden könnte also welches Werkzeug ich da nehmen kann dass es nicht ausfranzt?

    Danke
    mfg
    Michael
    --------->        Das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren!        <----------

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: B6/8E Sichtbare Endrohre 2,5 TDI Welche Blende?

    High!


    Also Ausschneiden ist sauschwer, wenns symmetrisch werden soll. Kann ich aus eigeneer leidvoller Erfahrung sagen.

    Eine S4 oder Sline Stoßstange ist nichts für Dich?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •