Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8E/B6: Fotos S-Line Felgen auf Standardfahrwerk

    Hallo,

    bin nun auch fast stolzer Besitzer eines A4's...

    Ich weiß, das ist wahrscheinlich schon eine leidige Frage weil jeder zweite Newbie sich hier über Reifen informiert, aber ich habe natürlich vorher mal die FAQ's gelesen:
    Soweit ich das jetzt verstanden habe (obwohl die FAQ sich auf B5 beziehen) darf ich auf meinem Audi die S-Line Felgen (z.b.: 4E0 601 025 AB 1H7 , oder 8E0 601 025 BA Quelle: Audifelgen.de) problemlos fahren.
    Was mir aber viel wichtiger ist, wäre mal ein paar Bilder von den Felgen auf dem Standardfahrwerk montiert zu sehen, befürchte dass der WAgen ohne Sportfahrwerk dann etwas aufgebockt wirkt?!
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?!

    Desweiteren habe ich noch 2 Fragen :
    - Ist es normal, dass der 1.9 TDI im Stand das ganze Auto durchschüttelt? also klar isn Diesel (und dazu noch Pumpe-Düse) aber habt ihr das auch?

    - Hat jemand einen Link oder Anschrift für einen Autoverwerter, bräuchte noch einen neuen Lichtschalter, der ist arg zerkratzt...

    Wenn ich schonmal dabei bin, kann ich auch gleich mal fragen, ob ihr den Preis okay findet, Vetrag gebe ich erst Montag ab:

    Audi A4 B6 1.9 TDI, 75 tkm

    Beschreibung:
    1. Hand, Klimaautomatik, 6x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio/CD (Radio/CD Concert), elektr. Fensterheber 2-fach, Multifunktions-Lederlenkrad (I), Ablagepaket, Armauflage vorn, Servolenkung, Alu-Felgen (Leichtmetallfelgen 7 x 15), Bordcomputer, Rücksitze klappbar (Rücksitzbank ungeteilt Lehne geteilt umlegbar), Wärmeschutzverglasung (Frontscheibe Wärmeschutzglas), Innenspiegel autom. abblendend, Außenspiegel el. verstellbar, Fußmatten vorn und hinten, Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, Sitzhöheneinstellung manuell vorne, Modell 2002, Qualitätssiegel: Audi GWlus

    Preis: 14.200 €

  2. #2
    Benutzer Avatar von mamosch
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    02.02.2004

    Re: 8E/B6: Fotos S-Line Felgen auf Standardfahrwerk

    Was verstehtst Du unter durchschütteln? Klar, ein bisschen vibriert das Auto auch manchmal bei mir. Ist haltn 4 Zylinder.

    Für den Lichtschalter würde ich mal bei Ebay schauen. Da sind diverse drinnen.

    Finde den Preis a bissl zu hoch, aber wenn Dir das Auto so gefällt, warum net.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Auditec
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    Bayern NEW
    Registriert seit
    28.01.2007

    Re: 8E/B6: Fotos S-Line Felgen auf Standardfahrwerk

    Das ist eben ein Pumpedüse Motor, da meinst das ganze Auto wackelt. Ist aber nicht so, laufen halt recht rauh die Teile.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •