Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von Loewe
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    2.0 TFSI

    Ort
    Detmold
    Registriert seit
    21.03.2007

    Knacken in Serien-Radioanlage / Probleme mit Fehlersuche

    Hallo Gemeinde

    Habe seit kurzem immer wieder bei Titeln mit etwas mehr Bass ein Knacken/Schrebbeln in der rechten und/oder linken vorderen Box. Nachdem man das Radio (serie) aus-und wieder einschaltet ist es manchmal wieder o.k.

    Nun habe ich eine Gebrauchtwagenversicherung abschlossen (Kauf im März 2007) und habe den Wagen zum Freundlichen in meinem Ort gebracht (der Händler ist 200 KM entfernt). Dieser Audi-Partner hat sein Diaknosegerät angeklemmt und keinen Fehler auf seinem Display gehabt - sich sonst aber nichts angehört. Dann hat dieser meinen Händler kontaktiert und Ihm mitgeteilt, dass er derzeit keinen Fehler feststellen kann und nun die Kabel überprüfen möchte. Wie hoch die Kosten sind könne er noch nicht sagen! Jetzt hat mich mein Händler angerufen und mir gesagt, dass ja kein beweisbarer Sachmangel vorliegt und er keine Auftragserteilung einfach so erteilt.
    Da beisst sich doch nun die Katze selbst in den Schwanz, oder??

    Nun meine Fragen:
    1.) Hat einer von Euch auch schonmal ein ähnliches Problem mit der Radioanlage gehabt?
    2.) Wie würdet Ihr Euch bei dieser Sache verhalten (ausser eine neue Werkstatt zu suchen )

    Danke für Eure Antworten!

    LG Loewe
    LG Loewe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Knacken in Serien-Radioanlage / Probleme mit Fehlersuche

    Meine mich erinnern zu können, dass hier mal von Kabelbrüchen in/zu den Türen die Rede war.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •