Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    01609 Gröditz
    Registriert seit
    14.07.2003

    8D/B5: KW Fahrwerk Variante 1 hinten Richtige Reinfolge der Gummiteile & Scheiben ?

    Hallo
    Ich habe nun am Fr. mein Fahrwerk hinten wieder gleichmäßig eingestellt davor waren nach ca. 3,5 Jahren ja 1.8 cm unterschied zwischen rechts & links
    die linke seite habe ich nach ca. 50 min wieder verstellbar gehabt, aber bei der rechte Seite habe ich nach ca. 40min die Sicherrungsmutter lose gehabe & nach weiten 30 min habe ich aufgegeben & das Federbein ausgebaut.
    Nun habe ich oben an der Kolbenstange die Mutter gelöst ( Federn natürlich davor mit Federstanner zusammengezogen )
    Nun habe ich das Domlager abgenommen & auf dem Schnak abgestellt. Nun ist es mir Pechvogel aber umgefallen & es haben sich die Gummielemente & die Scheiben auf den Boden verteielt
    Wir wir es nun wieder richtig zusammengebaut
    Ich habe es nun nach besten wissen & gewissen zusammengebaut & habe jetzt leider ein Geräusch was davor noch nicht dawar
    1. Bei jeder Bodenwelle höhre ich jetzt wie die Dämpfer luft rien & rauslassen was davor nicht war
    2. Bei großen Bodenwellen schlägt jetzt sogar etwas an (ich habe es aber hochgedreht)

    Jetzt das nächst noch gleich
    Wo bekomme ich günstig die Gummimetallelement (siehe Foto) her?
    KW möchte 15 Euro / Stück + 10 Euro Versand

    Densi 76
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken http---www.kw-gmbh.de-kw_upload-Einbau-eah68610038.jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •