Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8D/B5: Brauche Gutachten/ABE LoonyTuns stellt sich quer

    Hallo,

    vor einiger Zeit haber ich mir diese Schürze bei LoonyTuns gekauft. Nun benötige ich das Gutachten wieder, kann es aber nicht auffinden.
    http://www.loonytuns-shop.de/detaila...uktID=7139&cm=[176]&KategorieID=194
    Loonytuns ist auch nicht grade kundenfreundlich und will es mir nicht zu schicken da sie mich nicht meehr als Kunden führen.... es muss nicht umbedingt das Gutachten für die Schürze sein, hauptsache Loonytuns....danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: 8D/B5: Brauche Gutachten/ABE LoonyTuns stellt sich quer

    Schick denen eine Kopie der Originalrechnung, dann sollten die sich schon wieder erinnern
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

  3. #3
    Benutzer Avatar von Alexx
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    AAH Kompressor

    Ort
    Chemnitz
    Registriert seit
    17.05.2006

    Re: 8D/B5: Brauche Gutachten/ABE LoonyTuns stellt sich quer

    ich hab auch nur schlechte erfahrungen mit loonytuns gemacht....
    für einen satz stinknormale chromspiegelkappen ganze 3!!!monate!!!!
    und dazu noch unfreundlich...die sehen mich dort nie wieder....

    zu deinem problem kann ich mich meinem vorredner nur anschließen...schick denen ne kopie der rechnung per fax...aber erwarte keine wunder...ich glaub nicht dass du erfolg haben wirst...bete aber für dich, dass du glück hast.
    oder hast du vielleicht die marke der schürze....loonytuns verkauft die doch auch nur...wende dich doch einfach direkt an die firma der schürze...
    Endlich, +50PS durch Sportluftfilter - Klick

  4. #4

    8D/B5: Re: 8D/B5: Brauche Gutachten/ABE LoonyTuns stellt sich quer

    ich habe leider keine rechnung mehr. selbst nach einem persönlichen besuch mit der schürze wollten die das nicht rausrücken, da fragt man sich doch "haben die was am kopf?" nie wieder. scheissladen.

    na ja mein tüv-prüfer möchte ein gutachten einer GFK schürze, denn trägt er mir meine ein. kann mir jemand weiterhelfen?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: 8D/B5: Brauche Gutachten/ABE LoonyTuns stellt sich quer

    Teile-Nr/Kennzeichnung im Gutachten und auf der Schürze angebrachte Nummer müssen übereinstimmen, sonst bleibt es trotz Eintrag nach Gutachten illegal.
    Wie lange ist Dein Einkauf in dem Laden her? Forder doch mal ne Rechnungskopie von denen an. Nen Überweisungsträger oder Kontoauszug als Beleg Deiner Zahlung wirst doch noch haben oder?
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •