Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Kopfstützen einstellen

    Einen wunderschoenen guten morgen,

    bin neu hier im forum und hab gleich mal ein problem, hoffe ihr koennt mir helfen.

    nach dem ich seit Donnerstag stolzer Besitzer einer A4 Limousine bin. Habe ich heute morgen wieder vergebens versucht mir den Sitz richtig einzustellen. Die Kopfstützen lassen sich nicht in der Neigung verstellen(S Line Advanced/Sportsitze mit S Line Prägung/ Leder/Stoff). Die Kopfstütze der Fahrerseite ist jedoch irgendwie mehr geneigt als die des Beifahrers, oder ist das normal? Ja, ich habe die Bedienungsanleitung gelesen
    Gehört das so oder muss ich das Reklamieren o.ae.?

    In der Fuge wo man die Kopfstütze in der Neigung verstellen kann sind so Plastikteile drin, habe mal ein Foto gemacht (hoffe man kann etwas erkennen), vielleicht liegt es ja an denen... Bild

    vielen dank im vorraus

  2. #2

    Re: Kopfstützen einstellen

    Also bei mir ist das auch so. Habe mal gelesen, dass Audi die Kopfstützen nach massiver Kritik an der Sicherheit nachgebessert hat. Tip: Stell die Rückenlehne mehr zurück
    Also keine Sorge, das ist normal

  3. #3

    Re: Kopfstützen einstellen

    Danke für die Info...
    aber wieso sind dann die Kopfstützen unterschiedlich geneigt?!

  4. #4

    Re: Kopfstützen einstellen

    Gute Frage, das Gefühl hatte ich auch schon. Dann ist mir aber aufgefallen, dass es an der Neigung der Rückenlehne liegt, wie sehr sich das Gefühl ändert. Sprich: Normalerweise sitzt der Fahrer ja aufrechter wie der Beifahrer. Die Kopfstützen sind nicht wirklich unterschiedlich

  5. #5

    Re: Kopfstützen einstellen

    hmm dachte auch das es an der rückenlehne liegt, aber das ist nicht so... ich mach später mal ein paar fotos, da kann man es dann denke ich besser erkennen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •