Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8E/B6: 2,5TDI Quattro mehr Power, aber noch nichts passendes gefunden

    Hi, bin eigentlich auf der Suche nach einem größerem Turbolader für meinen 2,5 TDI Quattro, da der Originale ja ein Garrett ist sollte es kein Problem sein da irgendwie einen zu finden der mehr fördermenge und draufpasst. Ladeluftkühler und die Schläuche will ich auch erneuern bzw. Vergrößern mir gehts jetzt allein um den Lader welches Schaufelrad ich da nehmen kann(es ist mir auch bewusst, das ich dazu noch nen Chip brauch aber darueber weiss ich schon bescheid)

    Hab schon im internet gesucht aber nichts gefunden

    Danke für Eure antworten

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2

    Re: 8E/B6: 2,5TDI Quattro mehr Power, aber noch nichts passendes gefunden

    Ja Gut Loch im Kolben ist ja erstmals nicht das Problem der Kolbenqualität, Loch im Kolben kommt von zu hoher temperatur und durch falsche einspritzung wenn fallsch gespritzt wird dann bleiben rückstände in der Kammer bzw. zum falschen Zeitpunkt die da dazu führen können wenn ich richtig informiert bin, koriegiert mich wenn ich falsch liege.

  3. #3

    Re: 8E/B6: 2,5TDI Quattro mehr Power, aber noch nichts passendes gefunden

    Nach einigem warten will ich es mal anders Probieren, ist es richtig das es sich bei meinem Turbolader um einen Garrett GT 20 handelt? Wenn ja passt dann z.B. der GT 25 drauf? Ist der einlassdurchmesser sowie das anschlussrohr fuer die abgase gleichgross?

    Danke fuer eure antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •