Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Woher Bastuck Komplettanlage?

    hi,
    wo bekomm ich denn am günstigsten ne Bastuck Gruppe A Anlage für meinen B5/8D 2.5TDI Avant her? Ich hab zuletzt eine Bastuck Komplettanlage in nem Golf3 VR6 gehört...einfach himlisch. Mir ist klar das dieser "Sound" mit meinem TDI unmöglich ist. Aber vieleicht hörts sich ja trotzdem was besser an*g*. Außerdem wird durch die 76mm Rohre der Gegendruck reduziert.....ich denk ma das hilft meinem gechippten Turbo auch etwas.
    Also, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ne gute Adresse nennen könntet....bei meinem Fahrwerk hats ja auch wunderbar geklappt
    Gruß

    Sid

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von marcotheviper
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.7 TDI

    Ort
    Roßtal
    Registriert seit
    10.02.2005

    Re: Woher Bastuck Komplettanlage?

    Du krigst aus nem Diesel auch nen guten Sound raus. Einfach den MSD ausräumen und geschlossen Rohre reinschweißen.
    Spritmonitor.de

  3. #3

    Re: Woher Bastuck Komplettanlage?

    bin mal gespannt ob der sound besser wird. aber die bastellösung gefällt mir garnicht. schließlich möchte ich mit einer legalen auspuffanlage rumfahren....auf tüv probleme habe ich da wirklich keine lust. eine bastuck komplett anlage wäre mir da immernoch am liebsten.
    gruß

    sid

  4. #4

    Re: Woher Bastuck Komplettanlage?

    Ich würd mal einfach sagen bei Bastuck selbst oder einem Vertreter in Deutschland.
    Ich hab mal nur nen Endschalldämpfer von Jetex Fortex auf meinem 2,5tdi gefahren und das hat garnix gebracht.
    Räum doch deinen Mittelschalldämpfer aus und lass es dir per Einzelabnahme eintragen.
    Kommt günstiger weg als bei Bastuck und hast dazu noch besseren Sound.

    P.S. Audi verwendet Edelstahlanlagen die länger als jede Edelstahlanlage von irgendeinem Sportauspuffhersteller halten.Hab selber Erfahrungen damit gemacht.

  5. #5

    Re: Woher Bastuck Komplettanlage?

    @crux:

    audi verwendet edelstahlanlagen??? an meinem aber nicht! die pötte sind alle lackiert, das sieht höchstens nach eloxiertem stahl aus :?

  6. #6

    Re: Woher Bastuck Komplettanlage?

    sid schrieb am 29.04.2006 17:21:
    @crux:

    audi verwendet edelstahlanlagen??? an meinem aber nicht! die pötte sind alle lackiert, das sieht höchstens nach eloxiertem stahl aus :?
    Stahl kann man nicht eloxieren nur Alu.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  7. #7

    Re: Woher Bastuck Komplettanlage?

    sorry, ich meinte auch verzinktes blech

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •