Ich würde ovale verbauen so wie beim RS6
@ rainer
bei ebay ist die aber 100euro günstiger.
hier
ciao
Für mich hört sich das aber so an als wäre das der Preis nur für einen Endschalldämpfer, ansonsten ist es natürlich günstiger.
Reiner
woher nehmen, wenn nicht stehlen?Zitat von Black_A4
habe schon verzweifelt danach gesucht und in einigen foren nach den maßen gefragt, aber die kennt scheinbar niemand.
beim b7 2.0tfsi sind 80er serie und sehen recht verloren aus. darum will ich die rs rohre oder 100er eingerollt.
MirfallennichtgenugsinnloseDingeein,dieanderedazuauffordern,sicheinBildübermichzumachen.
@ reiner
habe die schon angeschrieben. sind zwei! dann ist der preis doch heiss, oder?
ciao
Dann habe ich nichts gesagt
Reiner
Gibts eigentlich, für den TDI eine Möglichkeit 90mm Enrohre zu schrauben, oder umbedingt Schweissen ?
Danke
Marc
Ich sehe fast keine Bilder auf der Seite 1. Ist das normal oder geht das
nur mir so?
So alt ist das Zeugs ja noch gar nicht...
Hallo
ich häng mich mal hier ran.
Welchen Typ von den FOX Blenden habt ihr gewählt.
Könnte es der Typ 16 sein ?
Und brauche ich für meinen 1,8T B6 mit oder ohne Absorber ?
90mm werden es aufjedenfall !
Danke schonmal für Eure Hilfe
Auf keinen Fall mit Absorber.
Habe ich nämlich. Die kann man nicht weit genug kürzen, da man sonst die einzige Verbindung Absorber/Endrohr mit wegschneiden würde.
Dadurch stehen sie zu weit raus.
Und bringen tut der Absorber, außer einen dumpferen Klang im Stand überhaupt nichts.
Also Soundtechnisch brauch ich nichts.Zitat von Aggregat 4
Mir geht es nur um die Optik.
Die kleinen Röhrchen sehen echt schlecht aus.
Ich habe jetzt diese Version im Auge.
http://fox.he-webpack.de/shop/produc...-c-530_569_573
Reicht die 300mm Variante wegen dem Platz ?
Oder doch lieber 400mm ?
Und wie war das nochmal mit Reduzierstücken.
Je mehr man liest umso mehr verwirrter ist es
Genau das ist das Richtige. 300mm reichen vollkommen aus. Musst sogar noch kürzen.
Aber ich würde mir an deiner Stelle anschraubbare anfertigen lassen.
Sparst dir auf der einen Seite das Geld fürs Anschweißen und die Naht kann dir nicht weggammeln.
Frag mal den User ''Maddin'', der hat das auch so gemacht.
Moin Moin,
er braucht nicht mehr fragen, ich bin da, Aggregat
Zum Thema:
90mm Endrohre passen meiner Meinung nach bestens zur Optik der Heckschürze, da sie sich auch harmonisch in die Aussparungen einfügen.
Ich habe auch Typ 16, 90mm, 15° abgeschrägt, ohne Absorber.
Fox fertigt Dir auch Endrohre zum Anschrauben (inkl. ABE) an.
Ist zwar ein bißchen teurer, aber zumindest werden Dir irgendwann die Schweißnähte nicht weggammeln und sparst Dir einen Neukauf von Endschalldämpfern.
Zudem müsste man bei der Anschweiß-Variante auch noch zusätzlich die Kosten des Anschweißens mit einberechnen.
Habe mal ein paar Bilder angehangen. Bei Bedarf schick ich Dir auch weitere.
Das 4te Bild ist die Zeichnung, das ich Fr. Fierdel von FOX geschickt hatte.
Gruß
Maddin
Hier nochmal ein Bild.
Wenn das Wetter wieder trockener ist, dann werd ich die Blenden nochmal lösen und 1-2cm weiter raus stehen lassen.
Ich hab damals mit Maddin gleichzeitig die selben wie du bestellt bei Fox
Sah genauso aus, nur hab ich die schellen andersrum montiert, also schrauben nach oben, wegen der Optik..
Hallo,
könnt ihr bitte noch ein Foto, wo man das Endrohr von hinten sieht, einstellen ?
Was haben die anschraubbaren Endrohre bei Fox gekostet ?
Danke
Es gibt auch Original anschraubbare Endrohre von Audi.Teilenummer ist 8E0253681AD.Sind allerdings 82iger außen und die sehen meiner Meinung nach am besten aus.90iger finde ich beim B6 zu groß.Die Größe ist eher was für den A6.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich.
90er ist perfekt.
Ich habe 100er und die wirken mir zu prollig.
Mache ich morgen bei Tageslicht.Zitat von Rippchen
Kosten für 2 Endrohre, inkl. Porto, waren um 110€.
Hier die Bilder, habe aber gerade nur mein Handy zu Hand gehabt.
Habe die Rohre auch gerade ein Stück weiter raus gezogen, dabei sind sie ein Stück tiefer gekommen.
Gruß
Maddin
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