Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    8E/B6: Brauche Experten der mir Radio einbaut. Kennt ihr einen oder könnt ihr??

    Hallo. habe mir ein neues Radio gekauft von Maqma. habe einen a4 8e bj 2003.
    hab jetzt gehört das der can bus hat aktive boxen usw..., da ich keinen plan habe und schon bei Audi Händler in Rennerod/Westerburg/Koblenz war und die mir net weiterhelfen konnten brauche ich jetzt hilfe. wer kennt einen der ahnung davon hat und mir das machen kann? ich wohne im westerwald. also Raum Rennerod, westerburg, Dierdorf, Neuwied, Koblenz, Haiger, Herborn ist alles in der Nähe.
    oder wenn ihr das machen wollt komme ich auch gerne bei euch vorbei. ich zahl auch... . ihr könnt euch das ja mal anschauen und mir zumindestens sagen was ich noch für adapter brauche usw... und ob das überhaupt machbar ist.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt
    Registriert seit
    24.09.2006

    Re: 8E/B6: Brauche Experten der mir Radio einbaut. Kennt ihr einen oder könnt ihr??

    Hast du ein Bose Soundsystem? Wenn ja brauchst du einen Can Bus Adapter und einen Bose Adapter. Dann geht des ganze normal relativ einfach ein zu bauen
    Gruß Sebbo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •