Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL

    Ort
    67xxx
    Registriert seit
    07.01.2007

    8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    Hallo, wollte wissen wer von Euch in seinem Fahrzeug ein H&R Gewindefahrwerk eingebaut hat?
    Seit Ihr zufrieden? Wieviel habt Ihr teifergelget? Und wer möchte kann Pics von seinem mit dem obengenannten Fahrwerk posten.

    Danke Gruß Eddy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004

    Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    ich hab ein H&R
    hab allerdings Quattro
    ich finde es ist das beschissenste FW was ich je hatte...

    werd niewieder was von H&R kaufen...
    ein kumpel von mir hat ein frantkratzer da geht es...

  3. #3
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?



    habe auch einen Quattro und H&R Gewinde, bin recht zufrieden, nicht zu weich und nicht zu hart. Und bis jetzt fast keine Beanstandungen am Fahrwerk..

    @RS4

    Was haste denn mit dem Fahrwerk zu weich, zu hart...oder????


    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004

    Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    habe auch einen Quattro und H&R Gewinde, bin recht zufrieden, nicht zu weich und nicht zu hart. Und bis jetzt fast keine Beanstandungen am Fahrwerk..

    @RS4

    Was haste denn mit dem Fahrwerk zu weich, zu hart...oder??
    HA is viel zu weich... da trägt es mich bei entsprechender fahrweise fast aus der kurve... außerdem hört man bei unebener straße wie die federn aufeinander klatschen...
    H&R sagt FW ist i.o.
    Stoßdämpfer prüfstand sagt dämpfer i.o.
    ich sag H&R is müll...
    werd nach meinem Karosserie umbau auf Bilstein PSS9 umsteigen mal sehn ob mich das zufrieden stellt...

    achja hier is ein Bild mit dem H&R Fahrwerk...
    [img width=533 height=400]http://www.kubczyk.de/Galerie/A4/100_1234.jpg[/img]

  5. #5

    Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    Hi

    also ich hab die neue version mit einer stellmutter und imbusschraube zum fixieren in meinem Audi a4 Avant drinne und ich muss sagen , gott sei dank habe ich es geholt.

    Ich bin honi dämpfer gefahren mit federn, Weitec fahrwerke und die qualität und das fahrverhalten ist nichts gegen h&r also meineransicht top.

    Vorne habe ich ca 65 mm runter gedreht und hinten 45 mm fahre aber im sommer 19 zoll felgen daher sonst würde noch einiges gehen

    erste bild ist letzten sommer ohne ander stoßstangen und schweller
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken seite sommer felgen fahrwerk.jpg  
    X<--Bitte hier bohren

  6. #6

    Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    hi

    nein fahre runterherum 225-35-19 et 30 und hinten pro rad 15 mm spurplatten das hat ohne probleme gepasst wobei das echt die grenze ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Duplex anlage1.jpg   Bild 015.jpg  
    X<--Bitte hier bohren

  7. #7

    Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    so und nochmal ein bild von der seiten mit rieger seitenschweller.also ich sag mal so mit winterreifen ist es zu tief jedenfalls komm ich mit mühe und not grade so über bordsteine (flache) ausführung drüber ohne zu schleifen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seitenschweller seite höhenunterschied.jpg  
    X<--Bitte hier bohren

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL

    Ort
    67xxx
    Registriert seit
    07.01.2007

    8D/B5: Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    Wie groß sin die Felgen von deinem?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Psychorat
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Pretzschendorf
    Registriert seit
    31.10.2005

    Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    Ähhh steht doch da 19" oder meinst du die breite
    Wer Furchen in den Asphalt reisst fährt Audi meist!!!

  10. #10

    Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    Also im sommer bin ich vorne wie hinten (hinten mit 30mm spurplatten)8,5 J et 35 mit 225 35 19 Toyo t1xr gefahren und falls ich die nicht verkauft bekomme die chrom felgen werd ich mir 2 x 9,5 mal 19 et 20 noch bestellen für diesen sommer
    X<--Bitte hier bohren

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    Zitat Zitat von DannyDennis03
    Hi

    also ich hab die neue version mit einer stellmutter und imbusschraube zum fixieren in meinem Audi a4 Avant drinne und ich muss sagen , gott sei dank habe ich es geholt.

    Ich bin honi dämpfer gefahren mit federn, Weitec fahrwerke und die qualität und das fahrverhalten ist nichts gegen h&r also meineransicht top.

    Vorne habe ich ca 65 mm runter gedreht und hinten 45 mm fahre aber im sommer 19 zoll felgen daher sonst würde noch einiges gehen

    erste bild ist letzten sommer ohne ander stoßstangen und schweller
    Die Felgen sehen meinen aber verdammt ähnlich...
    Sind das die F5 Racing oder die ASA ZR1?

  12. #12

    Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    Weder noch


    Sind die 2 version von Rial Sion die sind letztes jahr auf den markt gekommen.Die felgen sind gehärtet durch ein verfahren mit der leg 6011 und vollverchromt.

    Was z.b. bei asa nicht der fall ist die weder frontpoiliert und dann verchromt z.b. zwischen den speichen ist es total rauh und der chrom lässt nach einiger zeit zu wünschen übrig genau wie diese aufgeklebten "chrom schrauben" die nach paar monaten schwarz werden .

    Hatte viele leute gesehen die die wieder gegeben haben die asa felgen und da ich gute kontackte zu einer reifenfirma und tuning betrieb habe hab ich mach eine felge gesehen wo ich sagen muss soviel geld und sche+*** qualität .naja egal sind vom thema abgekommen sind immer noch rial felgen wurden durch paragh. 21 sonderabnahme eingetragen da das fahrwerk tiefer als der tüv zuläassige bereich steht und eine grössere rad reifen kombination gefahren wird
    X<--Bitte hier bohren

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: 8D/B5: Wer hat bei seinem Fahrzeug H&R Gewindefahrwerk?

    Zitat Zitat von DannyDennis03
    Weder noch


    Sind die 2 version von Rial Sion die sind letztes jahr auf den markt gekommen.Die felgen sind gehärtet durch ein verfahren mit der leg 6011 und vollverchromt.

    Was z.b. bei asa nicht der fall ist die weder frontpoiliert und dann verchromt z.b. zwischen den speichen ist es total rauh und der chrom lässt nach einiger zeit zu wünschen übrig genau wie diese aufgeklebten "chrom schrauben" die nach paar monaten schwarz werden .

    Hatte viele leute gesehen die die wieder gegeben haben die asa felgen und da ich gute kontackte zu einer reifenfirma und tuning betrieb habe hab ich mach eine felge gesehen wo ich sagen muss soviel geld und sche+*** qualität .naja egal sind vom thema abgekommen sind immer noch rial felgen wurden durch paragh. 21 sonderabnahme eingetragen da das fahrwerk tiefer als der tüv zuläassige bereich steht und eine grössere rad reifen kombination gefahren wird
    An die Rail Sion habe ich garnicht gedacht, wobei ich bei der die Speichen etwas dünner in Erinnerung haber. Das mit der ASA Qualität habe ich auch schon öfters gelesen. Meine Felgen sehen nach der ersten Saison noch aus als hätte ich die grade erst aus dem Karton gepakt.

    Sorry für das offtopic

    Achja der H&R ist schon ein gutes Fahrwerk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •