Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Suche K&N LuFi für 2.6er

    Hallo,

    suche für meinen 95'er 2.6er quattro nen schönen Luftfilter. Wollte eigentlich unbedingt wieder K&N da ich damals in meinem VW gute Erfahrungen hatte, heisst mehr Leistung, subjektiv weniger Verbrauch und nen geilen Klang.
    Möchte aber eigentlich wieder was offenes oder gleich n Performance Kit. Habe aber bis jetzt noch nichts derartiges für den 2.6er gefunden.
    Weiß jemand obs da überhaupt ne Chance gibt , oder vielleicht von ner andren Marke?

    Danke euch !!
    Grüße

  2. #2

    Re: Suche K&N LuFi für 2.6er

    Also von K&N gibts nix...ich hab die gleiche Maschine und noch keinen gefunden. Mir hat glaube ich im alten Forum mal einer einen offenen angeboten..weiß aber weder den Namen von ihm noch die Firma des Filters...war mir zu dem Zeitpunkt damals einfach zu teuer...blos wieviel es war ?--->einfach zu lange her

  3. #3
    Ecke-Deluxe
    Gast

    Re: Suche K&N LuFi für 2.6er

    Hallo Leutz

    Ich habe zwar kein 2.6L aber ihr könntet mal bei

    info@csk-tuning.de

    nachfragen da habe ich meinen offenen Luftfilter her!

    Vielleícht haben die ja was für euch

  4. #4
    donjonas
    Gast

    Re: Suche K&N LuFi für 2.6er

    Also ich habe heute bei K&N angerufen die haben gemeint das der offene Kit vom 1.8er oder 2.8er passen müsste und im gutachten steht der 2.6er auch drin! Warte gerade auf die E-mail da is ein einbauplan drin da soll ich schaun welcher passt. Hoffentlich passt der vom 1.8T da der um einiges billiger ist als der vom 2.8er. was sagt ihr dazu? der Mann von K&N meinte das es beim 2.6er irgendein Rohr zum Vakuumpumpe oder so gab und da müsste man was ersetzen oder so? weiss jemand was der meint? mfg donjonas

  5. #5

    Re: Suche K&N LuFi für 2.6er

    1.8 T passt nich ....

    Mann, der Thread is ja alt
    Also, meine Loesung war damals eine andere Marke, kann mich nich mehr erinnern. Hat aber auch nich gefunzt weil das Rohr , was du ersetzt den LMM ( ??!! ) traegt, und ohne den geht die Karre dann nich mehr an. So wars zumindest bei mir. Hab den Kram dann wieder rausgeschmissen.

    Habe mir dann den Einlegefilter von K&N geholt, um mein Gewissen zu beruhigen
    Sound kriegst du aus der Karre eh nur per Edelstahlanlage.

  6. #6
    donjonas
    Gast

    Re: Suche K&N LuFi für 2.6er

    Der von K&N meinte aber das der vom 1.8er oder 2.8er auf jeden pqssen muss einer von beiden...hmmm

  7. #7

    Re: Suche K&N LuFi für 2.6er

    Der 2.6l hat aber keinen LMM.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •