Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Frage an A4/B7 Limo fahrer

    Wollte euch mal fragen etwas nach zu schauen.
    Bei mir ist der kofferraumklappe nicht beidseitig bündig mit die kotflügeln (siehe bild).




    Wie ist es bei deinen?
    Danke fürs nachschauen

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    Im Bereich der Heckscheibe deckt sich die Kante bei meinem auch nicht 100%ig. Scheint so normal zu sein.
    B5 & B7 proved - now CC testing

  3. #3

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    Ich schaus mir heute Abend an und poste dann wie es bei mir ausschaut. Das ist eh rechts unter der Heckscheibe, oder?
    Gruß<br />Helmut

  4. #4
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    Ich frag mich n.l. ab ob der deckel nicht größtenteils bündig am kotflügel liegen muß.
    Da es bei der heckscheibe ein kleiner 'knick' gibt, kann es selbstverständlich da nicht bündig passen.
    Hinten rechts ist der höhen unterschied, größer als links.

  5. #5

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    Morgen!
    Habs mir bei meinem nun angeschaut, und da liegen die Kanten eigentlich über die volle Länge auf gleicher Höhe. Falls es dich aber beruhigt, bei mir haben sie dafür die Stoßfängerabdeckung links nicht ganz exakt montiert. Nichts ist perfekt, nicht mal ein Audi.
    Gruß<br />Helmut

  6. #6
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    lindi schrieb am 11.07.2006 08:55:
    Morgen!
    Habs mir bei meinem nun angeschaut, und da liegen die Kanten eigentlich über die volle Länge auf gleicher Höhe. Falls es dich aber beruhigt, bei mir haben sie dafür die Stoßfängerabdeckung links nicht ganz exakt montiert. Nichts ist perfekt, nicht mal ein Audi.
    Danke dir fürs schauen und dein antwort, Dein letzten satz ist schon viele malen bestätigt worden im forum

  7. #7

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    Manchmal darf man wirklich nicht so genau hinschauen. Dann würden manche Dinge die uns dann stören nichteinmal auffallen.
    Gruß<br />Helmut

  8. #8
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    lindi schrieb am 11.07.2006 11:51:
    Manchmal darf man wirklich nicht so genau hinschauen. Dann würden manche Dinge die uns dann stören nichteinmal auffallen.
    Aber wir Audifahrer haben nun einmal hohe ansprüche.....

  9. #9

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    Die hab ich als VW Fahrer auch schon gehabt - war ein Fehler
    Aber aus Erfahrung nur so ein Tipp am Rande: Lass wenn es dich nicht zu sehr stört nicht die Werkstatt dran - die machen es normalerweise dann nur noch schlimmer plus ein paar Kratzer.
    Gruß<br />Helmut

  10. #10
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    Hatte schon im planung es selber 'zu richten'

  11. #11

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    jeder der mal selbst die spaltmaße von kofferraumklappe und motorhaube eingestellt hat weiß wieviel arbeit das ist und wird dann den monteur bei audi verstehen der die hckklappe halt nur zu 99% und nicht zu 100% eingestellt hat. die jungs leiden auch ganzschön unter zeitdruck.




  12. #12

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    Benny125 schrieb am 11.07.2006 12:49:
    jeder der mal selbst die spaltmaße von kofferraumklappe und motorhaube eingestellt hat weiß wieviel arbeit das ist und wird dann den monteur bei audi verstehen der die hckklappe halt nur zu 99% und nicht zu 100% eingestellt hat. die jungs leiden auch ganzschön unter zeitdruck.
    Das glaub ich alles aufs Wort, falls es so geklungen haben sollte - es war sicher kein Vorwurf, dass das Eine oder Andere nicht 100%ig sitzt.
    Wenn ich denke wieviele verschiedene Leute an so einem Auto arbeiten ist das ohnehin klar. Und nachdem mir der Spalt an der Stoßstange aufgefallen ist, hab ich mir im Vergleich mal neue 1er, 3er und 5er BMW angeschaut - da ist der Normalzustand anscheinend schon deutlich ungenauer als bei Audi die Abweichung (und damit will ich jetzt nicht sagen, dass BMW deswegen schlecht ist).
    Gruß<br />Helmut

  13. #13

    Re: Frage an A4/B7 Limo fahrer

    @ DER Holländer.

    Bei mir ist das genau so......
    Also keine Kopf deswegen machen.

    lg
    Marco

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •