Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Downpipe 1.8 T

    Hallo

    möchte an meinem Audi eine Downpipe verbauen, weiß nur nicht wo ich eine her bekomme und ob sie wirklich eine Leistungssteigerung bewirkt. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Übrigens Super Forum!!!

  2. #2

    Re: Downpipe 1.8 T

    hier kannst die herbekommen, aber was die genau bewirken kann ich nicht sagen.
    &quot;Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.&quot;<br />KC

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Downpipe 1.8 T

    Ich kann dir nur sagen was bei einem leeren Kat passiert.

    1. er hört sich netter an, nettes Pfeifen
    2. er dreht freier hoch
    3. der Verbrauch steigt wenn man nichts an der Software macht

    So jetzt denken alle der TAZ ist ein Umweltsünder. Falsch, der Junge hat nur seinen Kat etwas umgesetzt bzw. hat einen anderen drin. Ein bißchen der Super-Copa nachgebaut.

    MFG TAZ
    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Psychorat
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Pretzschendorf
    Registriert seit
    31.10.2005

    Re: Downpipe 1.8 T

    Bei MFT gibt es diese Teile auch. Es steht immer da ohne KAT heisst das, das da kein KAT vorgesehen ist oder ohne KAT geliefert wird weil wenn ich mir so nen 70er Rohr drunter setze wöllte ich trotzdem nich auf meinen KAT verzichten wollen. Würde auch nen Metallkat setzen.
    Sollte man auch in 70mm bis zum Endschalldämpfer gehen oder ne Gruppe A mit 63,5mm
    Wer Furchen in den Asphalt reisst fährt Audi meist!!!

  5. #5

    Re: Downpipe 1.8 T

    Vielen dank für die info´s

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •