Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Sline und quattro Schriftzug

    Hallo,

    ich hab mal eine Fage an Euch. Wie sieht es denn eigentlich bei einem Avant 2.0TDI quattro mit Sline Plus Ausstattung der Kuehlergrill aus? Ist das der quattro und Sline Schriftzug mit drauf? Bzw. wie sieht denn die Heckklappe aus bei Entfall von Typ- und Hubraumangabe aus? Ist dort dann nur der quattro Schriftzug sichtbar?


    Gruss Balto
    Meister Yoda: &quot;Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel...&quot;<br /><br />Obi-Wan: - &quot;Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!&quot;

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Sline und quattro Schriftzug

    Beim A6 steht vorne dann s-line, hinten ist bei Entfall nichts außer den Ringen dran.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3

    Re: Sline und quattro Schriftzug

    soweit ich weiß ist beim A4 bis auf die 4 Ringe nichts drauf.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von DannyA4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    19288
    Registriert seit
    15.06.2004

    Re: Sline und quattro Schriftzug

    Also bei meiner S-Line Plus Limo waren hinten nur die Ringe drauf...allerdings ist es ein uuurrralter B6/8E )
    S-line Plus Interieur & Exterieur der Quattro GmbH

  5. #5

    Re: Sline und quattro Schriftzug

    das sieht so aus wie du es haben willst

    bei s-line und quattro ist im grill immer das quattroding drauf auch wenn du die angaben abbestellst, bei entfall der hubraumangabe etc steht hinten standardmäßig garnichts auch kein quattro, kannst aber auch nur das quattro bekommen. kostet den freundlichen 1 minute mühe dir alles druafzupappen was du willst und er wird es bei nem <30000€auto sogar umsonst machen. like whoa

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •