Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX/...

    Ort
    Neu Ulm
    Registriert seit
    13.08.2004

    Lackdoktor Ulm / Neu-Ulm ?!

    Hallo Freunde,

    ich bin vor kurzen in die Ulmer Gegend gezogen und kenn mich hier noch nicht aus. Kann mir jemand einen guten Lackdoktor / Lackierer empfehlen ?
    Ich möchte eine Roststelle und ein paar Steinschläge scheifen/spachteln/lacken lassen.

    Vielen Dank !

    mfg
    Sebastian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Avanti
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Ulm
    Registriert seit
    15.03.2005

    Re: Lackdoktor Ulm / Neu-Ulm ?!

    mein herzliches Beileid für den Umzug nach Ulm
    Spaß bei Seite - einen Lackdoc gibt's in Ulm leider nicht. Hab hier (in Ulm) auch schon einen gesucht, aber nix gefunden. Hab mir sogar schon überlegt mich in die Richtung ausbilden zu lassen, und sowas bei uns zu betreiben....soweit ich weiß ist der nächste richtige Lackdoc in Ravensburg und/oder in Aalen - beides leider ein ganzes Stückchen entfernt. Kannst nachschauen unter www.car-top.de
    Lackierer die sowas (Rost entfernen - da hilft sowieso kein spot-repair) machen gibt's viele. Musst mal in der Gegend rumfahren und rumfragen (oder in die gelben Seiten schauen). Bei mir haben sich teilweise Preisdifferenzen von 200% (!) ergeben! Hab zwar jetzt einen recht guten und günstigen Lackierer an der Hand bei dem ich alles machen lasse, aber empfehlen möchte ich den nicht unbedingt, da er seine Preise öfter wohl nach dem Sonnenstand oder anderen Dingen richtet, und manchmal genauso viel verlangt wie andere, ein anderes mal weniger als die hälfte, oder dann sein Angebot von einer Woche auf die nächste (nach oben) ändert...
    Ja!...und er fährt noch!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •