Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    peschmaen
    Gast

    kurzes Kennzeichen im Single-Frame-Grill ???

    Wer weiß Rat ??
    ich habe mir für meinen neuen A4 mit Single-Frame-Grill ein super Kennzeichen reserviert ( 1 Buchstabe , 1 Zahl ) und würde gerne vorne ein schönes kleines Kennzeichen draufmachen .
    ( fürs Heck kein Problem ) Im neuen Frontgrill werden die Kennzeichen aber nur reingeschoben und nicht geschraubt , d.h. bei einem kurzen Kennzeichen kann man re.+li. ins Stoßstangeninnere schauen . Das ist genauso häßlich , wie ein Buchstabe und 1 Zahl auf einem 52 cm langen "Backblech" .
    Wie machens die Schweizer oder die Italiener mit ihren kleinen Schildern ? Gibts da einen Aufsatz oder ein Austauschstück ? ... und wie siehts aus ??
    Auch in Ingolstadt wußte keiner Rat !
    Gruß g.pescher@web.de

  2. #2

    Re: kurzes Kennzeichen im Single-Frame-Grill ???


    Es gibt ein Kennzeichenträger ohne Aussparung (kostenpflichtig).
    besorge dir über den Händler ein Kennzeichenträger (8E0-807-285-AP-1QP kostet ca. 40€).

  3. #3

    Re: kurzes Kennzeichen im Single-Frame-Grill ???

    Hallo,

    habe an meiner S4 Front auch den Singleframegrill ohne Aussparung genommen, da ich das gleiche Problem habe.

    Eine andere möglichkeit ist das du dir eine Keinere Abdeckung aus GFK bauen lässt und dann in der Grillfarbe lackierst.

    Gruß André

  4. #4
    sh55
    Gast

    Re: kurzes Kennzeichen im Single-Frame-Grill ???

    ein freund von mir hat ein kurzes kennzeichen in seinem SFG am A6. Wir haben eine schweizer blende genommen und die öffnung soweit vergrößert, dass das kurze kennzeichen 2 buchstaben 1 zahl hineinging. Danach den SFG noch zum lackierer und fertig..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •