Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Kotflügel von ebay?

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den bei ebay angebotenen Kotflügeln gemacht? (Für A4 B5/8D Modelljahr 97 Limo quattro) Wie sieht es mit der Qualität und der Passgenauigkeit aus. Sind ja recht günstig die Teile im Vergleich zu Originalteilen. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Kotflügel vorn rechts Quattro oder Fronttriebler???
    MfG Eddy
    Gruß der Eddy!

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Kotflügel von ebay?

    ja
    es gibt dann auch noch unterschiede zwischen rechts und links bei TDI 1,9 und V6 2,5er
    dann sind noch andere Kotflügel am 1,6 und 1,8er verbaut, der 2,6erV6 hat nochmal andere als der 2,8V6, und die quattro sind dann ganz anders


    :? :? NATÜRLICH gibt es keinen Unterschied!

  3. #3

    Re: Kotflügel von ebay?

    audiman83

    Ist mal wieder freundlich

  4. #4

    Re: Kotflügel von ebay?


    schick mal die Adresse von e-bay . Dann kann ich dir vielleicht was zu deinen Fragen geben.


    Mfg

    der Erdi

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Kotflügel von ebay?

    ja sorry

    aber man kann doch schon ein bisschen "grundverstand" vorraussetzen?!
    auch wenn man keine ahnung hat

  6. #6

    Re: Kotflügel von ebay?

    kann man nicht....

    Es weiss auch fast keiner das die kotflügel z.B. vom RS6 nicht am normalen A6 Passen weil die vom Rs6 Länger sind... so weiter

    eddy26072000

    Die koflügel von Facelift2 und Rs4 sind andere können aber ohne weiteres montiertwerden.

  7. #7

    Re: Kotflügel von ebay?

    Danke erstmal für die netten Antworten!

    Hätte je sein können, das es beim Quattro andere Kotflügel gibt. Bei manchen Mercedes-Allradlern und auch bei verschiedenen Porsche Typen ist das ja so.
    Ich hab ja auch nur gefragt weil ich leider nicht so schlau und allwissend bin wie "audiman 83 " -leider!!!

    Die Adresse bei ebay:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

    MfG Eddy
    Gruß der Eddy!

  8. #8
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Kotflügel von ebay?

    oh ha
    das wäre schön wenn ich allwissend wäre!

    außerdem war mein Post ja garnicht "unnett" gemeint

    und Grundverstand kann man nicht vorraussetzen? das ist allerdings bedauerlich

    Eddy:
    ich kann dir von den Teilen nur abraten! Als ich meinen Wagen gemacht habe und der bem Lacker stand hab ich ne menge mitbekommen. Diese Teile mit "erstausrüsterqualität" sind meistens richtig bescheiden....da kannste später nen finger in den Spalt zwischen Tür und Koti stecken was auch nicht mehr einstellbar ist......hab ich so gesehen!

  9. #9

    Re: Kotflügel von ebay?

    audiman83

    dan must du ebent mal dein schreibstyl ändern....
    und kotflügel haben nicht mit Grundverstand zu tun..

    Und aussedem könnte ich dir das mit deiner gelenkwellen sache das selbe vorwerfen. so weiter

  10. #10
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Kotflügel von ebay?

    nö, muss ich ned
    Viele Leute denken immer es ist an einem Auto ALLES anders sobald da n andere Motor o.ä. drin steckt etc....aber das die Hersteller soviel wie möglich gleich lassen damit es billiger ist vergessen viele, bzw wissen nicht viele.

    is ja gut

  11. #11

    Re: Kotflügel von ebay?

    Ja klar. nur halt giebs auch leute die autos nur fahren und nichts selber machen und die wissen gar nichts... Und nur weil der 2.5 TDI in T4 grösser ist als der 1,9er hatt vw den kotflügel schlitze verpasst.. bla bla bla mann man mann

  12. #12
    Benutzer Avatar von Leech
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Düsseldorf
    Registriert seit
    30.06.2004

    Re: Kotflügel von ebay?

    Ich führe das ganze Thema mal wieder zurück.
    Ich habe einen 96er A4 mit den Logos, jetzt steht da in der Auktion die gepostet wurde, Kotflügel ohne Emblemsicke mit Blinkerloch ohne Löcherleiste. Ist es also rein theoretisch so ein Kotflügel wie ich den dranhabe, jedoch ohne Loch fürs Logo?
    Wusste nicht, dass es sowas gab. Gibt es den Kotflügel auch original bei Audi?

  13. #13
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Kotflügel von ebay?

    den du meinst ist ein Kotflügel der ab 98 verbaut wurde
    mit Eckigem Blinker aber ohne Audi Logo
    ab 99 kam dann der längliche Blinker und andere Stoßleister, die aber mit dem Koti nix zu tun haben

  14. #14
    Bl(a4)ck
    Gast

    Re: Kotflügel von ebay?

    Also, ich hab mal bei Ebay von einem anderen Anbieter einen ersteigert. Von den Nummern passte es. Aber der Kotflügel als solches passte überhaupt nicht.
    Frag mal nach dem Hersteller des Kotflügels. Ist ja kein Org. sondern "nur" erstausrüster Qualität. Meiner war glaub ich von emco oder so ähnlich.

  15. #15
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Kotflügel von ebay?

    Darum entweder vom Verwerter (R-A-R) oder eben neu bei Audi kaufen

  16. #16
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    25524
    Registriert seit
    26.12.2003

    Re: Kotflügel von ebay?

    ...sonst schau doch mal bei autoscout oder mobile, da kannst auch nach ersatzteilen suchen, so habe ich mal einen Kotflügel für nen A6 bekommen (die ganzen verwerter hatten nix aquf lager), klappte problemlos. Dort werden auch öfter Autos "geschlachtet"...

    greetz
    Danny

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •