Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    OK, jetzt geh auch ich zum TÜV. Aber wie am Besten

    Hi Leute,

    also hätte da mal ne ganz allgemeine Frage zum Thema TÜV.
    Ich habe jetzt diverse Veränderungen vorgenommen, die ich jetzt alle auf einmal eintragen lassen möchte. Jetzt meine Frage:
    Was ist hier die günstigste Lösung. Ich hab da schon mal so was gehört von Einzel- und Komplettabnahmen, kenn mich da aber überhaupt nicht aus. Einzutragen wären Teile mit Teilgutachten sowie ABE's als auch Fahrwerk/Felgen.
    Was ist die günstigste Lösung und mit wieviel muss man rechnen.

    P.S.: Wenn ich sowieso schon beim Eintragen lassen bin, kann ich dann ohne Aufpreis die Sachen mit ABE miteintragen lassen (dann muss ich nicht immer diesen Ordner mit den ABE's mit mir rumschleppen), oder wollen die dafür auch wieder Kohle?

    Danke

    Gruß

    Andy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: OK, jetzt geh auch ich zum TÜV. Aber wie am Besten

    Für nix gibts nix

    Wo ist das Problem ABEs mitzuführen? Oder wiegen die mittlerweile soviel dass du mit dem 1,6 nicht mehr von der Stelle kommst


  3. #3

    Re: OK, jetzt geh auch ich zum TÜV. Aber wie am Besten

    OK, der war nit schlecht, aber langsam bin ich es satt. Deshlab wird sich nach der Ausbildung ja auch nen S4 geholt. Wurde schon alles durchkalkuliert und beschlossen.

    Aber zurück zum Thema, ich hab ja nicht nur Sachen mit ABE's. Also steht meine Frage immer noch im Raum.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: OK, jetzt geh auch ich zum TÜV. Aber wie am Besten