Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SLAYER
    Gast

    Kotflügelverbreiterung

    Servus!

    Nachdem ich jetzt ne rundum verspoilerung hinter mir habe, würde ich mal fragen ob es eine andere möglichkeit gibt den abstand zwischen rad und kotflügel zu veringern??

    ich brauche ca. 1-2 cm!

    ich dachte da an Kotflügelverbreiterung/ verlängerung!

    gibt es da möglichkeiten??

    Grund: wenn ich das auto tiefer lege, wäre es bei uns im winter z.T. nich möglich zu fahren!

  2. #2

    Re: Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterungen gibts z.B. von Seidl. Allerdings wird das mehr als 1-2cm sein, aber das kannst du ja dann wiederum mit einer Spurverbreiterung ausgleichen!

  3. #3
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Kotflügelverbreiterung

    Als mir ist nicht bekannt dass es irgendetwas in dieser Richtung gibt , davon abgesehen würde das auch ziemlich eigenartig aussehen.
    Was für Räder fährst du, denn desto größer die Räder desto kleiner wirkt der Abstand und minimal wird er auch kleiner. Oder ein Gewindefahrwerk im Sommer runter schrauben und im Winter wieder hoch, dann vergammeln auch die Gewindegänge nicht.

    Reiner

  4. #4

    Re: Kotflügelverbreiterung

    Moment mal, welchen Abstand meint er eigentlich!? Den Abstand von "oben - unten" oder "innen - außen" ?

    Nach unten gibts kein Kotflügelver"längerun", wenn dann musst du dir ein anderes Fahrwerk, bzw. Federn besorgen...

  5. #5
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Kotflügelverbreiterung

    Oben - unten

    Reiner

  6. #6

    Re: Kotflügelverbreiterung

    Giebs fürn a4 nicht sowas wie andere federteller? bei mein jetta damal hats ca 2 cm gebracht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •