Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ash
    Gast

    Stoßstange richt einhängen, wie?

    Hi, wie schon der Titel sagt, frage ich mich wie ich am besten die Frischlackierte Stoßstange einhängen soll. Erst in die untere Klemme dann rein drücken oder zuerst in die oberen 2 klemmen, und dann rein drücken. Was meint ihr?

    Gruß Ash.

  2. #2
    Crashpilot
    Gast

    Re: Stoßstange richt einhängen, wie?

    Falls Du damit die Montage der originalen meinst, erst oben, dann unten !

    Weil oben muss eingeharkt werden und unten dann draufgedrückt werden .. umgerkehrt geht es nicht.

  3. #3
    Ash
    Gast

    Re: Stoßstange richt einhängen, wie?

    Danke, aber wieviel druck ist den da notwendig, weil ich habe gestern wie ein irrer dagegen gedrückt, die sau wollte nicht einrasten. Jetzt habe ich sie schon verschraubt. Man sieht eigentlich nicht das sie absteht, aber ich weis das sie nicht eingerastet ist, da ich durch das Nebelscheinwerferloch reingegriffen hab und fühlte das die klammer nicht reingesprungen ist.
    Und nochwas, also der Typ der die Radkästenborhrungen gemacht hat, der muss mindesten 1.5 Promille gehabt haben. Sie waren alle um 2 mm verschoben, mit ziehen und drücken habe ich die schrauben geschraubt.

  4. #4
    Ash
    Gast

    Re: Stoßstange richt einhängen, wie?

    Also, ich hab bei einer Audi Werkstatt angerufen, der Mechaniker meinte man müsste sie auf beiden seiten einhägen und dann gleichmäßig reinschieben. Was mir ganz logisch erscheint. Weil wie schon geschrieben, ich hab gedrückt wie ein irrer und nichts ging.

  5. #5
    Ash
    Gast

    Re: Stoßstange richt einhängen, wie?

    Ich habs endlich geschafft, die Stoßstange ist drann!! Man muss sie erst oben einharken, dann langt man mit dem Arm durch die Nebenscheinwerferöffnung an der Stoßstange rein und drückt gegen die untere Klemme und dann drückt man am besten mit dem Knie, die Stoßstange dagegen, dann macht´s KLACK!. Weil ! Wenn man nur die Stoßstange drückt, biegt es die Klemme auch weg. AHAAAA! Und die Stoßstange kann nicht einrasten!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •