Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    JackdasRippchen
    Gast

    Radio JVC einbauen

    Moin, muss mal was nachfragen.

    Mein Auto ist ein Audi A4 (8H) und nun würde ich in dieses Auto einen JVC Radio mit Touchscreen einbauen. So nun das Problem. Was passiert mit der FIS Anzeige des Bordcomputers wenn ich einen neuen Radio einbaue. Bleibt die einfach schwarz oder steht da noch irgendwas ??

    Wo bekommt man eine passende Blende für den Radio bzw für den Einbauschacht her und was kostet es ca ??

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Radio JVC einbauen

    Der oberere Teil des FIS bleibt dunkel.

    Was hast du denn momentan drin? Ein 1-DIN oder 2-DIN ?

  3. #3
    JackdasRippchen
    Gast

    Re: Radio JVC einbauen

    Einen 1 Din Radio. Den normalen Serienradio mit CD Einzug.

  4. #4

    Re: Radio JVC einbauen

    Hallo erstmal!
    Zur Radioblende:
    Die bekommst du z.B. im Media Markt, meist sind ja welche in der Nähe, oder aber über Ebay und co.
    Naja weiß ja nicht wenn ich nach A4 8H suche finde ich überwiegend den Doppel-DIN Schacht aber kann ja sein das du nur einen 1-DIN brauchst. Z.B. im Media Markt können die ja genau gucken was du brauchst.
    Kosten: Die 1-DIN Blende kostet so Plusminus 15Euro
    und die Doppel-DIN etwas mehr.

    MfG

  5. #5

    Re: Radio JVC einbauen

    Bezüglich der Blende würde ich lieber zu Audi fahren das kostet das Ding 21€ zumindenst für den B6/8E hat die gleiche Farbe und passt genau.

    Mittlerweile gibt es auch Adapter für die Radios damit man den Sender usw auch weiterhin im Fis ablesen kann(erst letzt Woche gelesen ich glaube in der Auto Bild ) Die haben dort verschiedene Anbieter gezeigt wie zb Dietz origingal JVC usw.
    Viel Glück beim Suchen

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •