Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    10.04.2005

    Einbau Phatbox in B6/8E Avant

    Hallo,

    habe mir heute eine Phatbox bestellt.

    Nun stellt sich die Frage des Einbaus. Ich dachte an das Fach im Kofferraum auf der linken Seite.

    Weis jemand von euch ob das Ding da rein passt oder hat jemand eventuell Bilder eines Einbaus an dieser Stelle?

    Danke und Gruß

    Volker


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    XXX

    Ort
    71069
    Registriert seit
    29.04.2003

    Re: Einbau Phatbox in B6/8E Avant

    Wenn auch nicht ganz passend, weil ich "nur" nen B5/8D Avant habe, aber dort hat das Teil nicht in das Fach links hinten reingepasst.
    Das Problem ist die Cartridge (Festplatte) die noch aus dem Teil rausschaut. Die macht das ziemlich gross.....


    Stefan

  3. #3

    Re: Einbau Phatbox in B6/8E Avant

    Hi,

    Wenn das Teil nicht in das "Wechslerfach" hinten rechts im Kofferraum passt, wo hast Du's denn dann angeschraubt? Interessiere mich auch für eine Phatbox, einen Einbau irgendwo im Kofferraum fänd' ich allerdings nicht so wirklich gut (Diebstahl, Laderaumverkleinerung etc.). Gibt's vielleicht noch einen geeigneteren Ort? Auto ist ein B5/8D Avant (Bj. 2000).

    Schönen Dank schonmal,
    Grüße!

  4. #4

    Re: Einbau Phatbox in B6/8E Avant

    Ups,

    Meine natürlich das Fach hinten links...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    XXX

    Ort
    71069
    Registriert seit
    29.04.2003

    Re: Einbau Phatbox in B6/8E Avant

    sekhukhune schrieb am 29.01.2006 10:44:
    Wenn das Teil nicht in das "Wechslerfach" hinten links im Kofferraum passt, wo hast Du's denn dann angeschraubt?
    Ich habe es schon da eingebaut. Der Platz für das Anschlusskabel hinten ist zwar nicht optimal, weil es hinten daggegendrückt, aber war für mich auch die einzige ALternative. Die Abdeckung geht gerade noch so zu, man muss halt ein wenig drücken, aber dann passte das schon.
    Ich habe mir dann eine Aussparung in die Abdeckung geschnitten, wo die Cartridge rausschaut.
    So ist es doch ziemlich verdeckt eingebaut, bzw, was micr noch wichtiger war, so dass es keinen Platz wegnimmt....

    Bilder habe ich grad keine, weil mein Kofferaum ein wenig "zerlegt" ist, bei Bedarf kann ich aber in 1 -2 Wochen mal welche machen....


    Stefan

  6. #6

    Re: Einbau Phatbox in B6/8E Avant

    Ja, wäre prima, wenn Du ein paar Bilder zu Deinem Einbau hättest. Kannst ja mal bei Zeiten...

    Noch einen schönen Sonntag,
    Grüße!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •