Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Welches NaviPlus benötige ich???

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte für meinen B5/8D noch ein vernünftiges Radio. Nun hab ich an das NaviPlus gedacht, aber bei Diesem gibts ja soweit ich gehört hab welche mit und ohne CanBus...worauf muß ich achten? Ich hab nen B5/8D von 1/2000 ist ein FLII.
    Folgendes weiß ich schon...: brauch ne doppel Din Mittelkonsole und ein kleineres Klimabedienteil.
    Weiß jemand ob ich an das Naviplus meinen Verstärker anschließen kann und meinen DVD Player drüber laufen lassen kann?! Ich bin noch nicht so richtig darüber informiert.
    Gruß

    Sid )

  2. #2
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Ort
    Vogelsberg
    Registriert seit
    28.11.2003

    Re: Welches NaviPlus benötige ich???

    Du brauchst eines der folgenden Navi-Geräte:
    8D0 035 192 D
    8D0 035 192 E
    8D0 035 192 G

    Wobei das erstere nicht zu empfehlen ist, hat noch keine TMC-Funktion. Ich habe bei mir das "G" verbaut.
    Verstärker und DVD-Player kannst du daran anschließen. Die Vorführung am McD schon wieder vergessen?
    Weitere Infos: Forensuche oder nächsten Sonntag beim Treffen in Hanau.

    Gruss Tristan
    Sent from my Nokia 3210.

  3. #3

    Re: Welches NaviPlus benötige ich???

    Ach grüß dich,
    wusste ehrlich gesagt nicht mehr wer du im forum warst) hatte mir das mit dem naviplus auch überlegt....allerdings nur als "komandozentrale". nen anständiges tft und nen dvd player hab ich schon drin...auch ne endstufe und nen 15"jl-audio. nun brauch ich nur noch das "passende" radio. is bei mir halt voll blöd, weil ich dann noch das kleinere klimabedienteil bräuchte...hab ich hier zumindest schonmal irgendwo gelesen.
    muß mir das ganze noch durchrechnen, vorallem, weil das klimateil nicht unter 200 euro zu haben ist. das naviplus gibts ja schon für 300 öcken bei ebay...im vergleich zum concert2 find ich das ziemlich günstig.
    vielleicht hast du ja noch ein paar einbautips für mich?!
    Gruß

    Sid )

  4. #4

    Re: Welches NaviPlus benötige ich???

    Also ich hab einfach die Blende um die Klima mitm Dremel zugeschnitten und dann an das normale Teil angeklebt. Den Unterschied zum anderen Bedienteil sieht man echt nicht und es spart 500€( Neuteil).
    DVD ist mit Dietz 1212 oder 1214 kein Thema.
    Das Navi selbst sollte DX haben, sonst hast du mehrere CDs für Deutschland. Gerätebuchstabe ist eigentlich egal, Software kann man updaten.
    Ich hab ein H- Gerät mit Dietz 1212 und Blaupunkt DVD( in der Mittelarmlehne hinten) verbaut.
    Bei Fragen: fragen.

    Grüße
    Thomas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •