Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Re: Rauschen

  1. #1
    energizer5680
    Gast

    Rauschen

    Ich habe seit zwei Monaten einen A4 1,9TDI, Bj.02, Avant

    Ich wollte nun mal das orginal Chorus gegen mein leckeres Pioneer tauschen.Nach ner Weile hier lesen habe ich mir also ein Aktivsystemadapter gekauft. Dazu noch so ein Adapter zur Phantomeinspeisung. Leider habe ich permantent so ein rauschen auf den Boxen(Radio eingeschaltet,Ton aus.Aber auch bei Ton an) .Viel Saft steckt da auch nicht mehr dahinter.Mit dem Orginal Radio geht da irgendwie mehr. An dem Aktiv-Adapter kommt aus der kleinen schwarzen Box ein schwarzes Kabel raus.Wo muß das hin? Kann mir jemand erklären, warum es rauscht und irgendwie Leistung fehlt? Das Kabel habe ich aus dem MediaMarkt.Vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht.Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gritzel
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI

    Ort
    23684 Gleschendorf
    Registriert seit
    14.04.2004

    Re: Rauschen

    Hast du mal eine Bezeichung von dem Adapter?
    (Schwarze Kabel haben in dem Bereich meißtens was mit Masse zu tun )

    Gruß Manuel

  3. #3

    Re: Rauschen

    habe auch ein rauschen und kanns mir nicht erklären, während ich huppe wirds sogar zu einem surren

  4. #4
    energizer5680
    Gast

    Re: Rauschen

    Es steht keine Bezeichnung oder Marke auf dem Kabel. Die Verpackung habe ich mal wieder(wie so oft) verschlammt.War glaube ich grün.

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Lemgo
    Registriert seit
    29.08.2005

    Re: Rauschen

    Meiner meinung nach müsste das Kabel an den Remote controll am radio dran damit der verstärker angeht und deswegen hast du auch so wenig leistung aber andereseits müsste dann gar nix kommen. Wie gesagt ist nur eine vermutung
    "'Vertan',sprach der Hahn

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •