Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cricket
    Gast

    blau weißes kabel, wohin?

    hallo,

    hab mir mein kenwood minidisc radio eingebaut und benötige eine kleine hilfestellung.

    da ist noch dieses blau-weiße kabel. ich hatte das damals in meinem anderen a4 irgendwo angeschlossen und die radio qualität war viel besser. weiß aber nicht mehr wo. da war auch das remote von der endstufe dran.

    danke für eure antworten.

    achja: ist das ok, wenn ich hinten das aktiv system drin lasse und einfach die kabel der lautsprecher umpinne, sodass sie vom radio versorgt werden? ich habe den kleinen gelben stecker auseinander genommen und in einen normalen iso stecker gesteckt und hinten in mein radio rein. läuft ohne probleme, musste nur etwas die lautstärke nach vorne faden, weil es hinten lauter war-->aktivsystem

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: blau weißes kabel, wohin?

    Vermutlich hast du damals daran eine Aktiv Antenne oder einen Antennenverstärker angeschlossen..
      www.vagpassion.de :wink:

  3. #3
    cricket
    Gast

    Re: blau weißes kabel, wohin?

    ne, der andere a4 hatte die gleichen stecker. hab nur die normale heckscheibenantenne gehabt, genau wie im jetzigen.


  4. #4

    Re: blau weißes kabel, wohin?

    Vor der Heckscheibenantenne ist ein Antennenverstärker vorgeschaltet. Wenn er angeschlossen ist hast du besseren Radioempfang

  5. #5
    cricket
    Gast

    Re: blau weißes kabel, wohin?

    hmm, woher weiß ich denn, ob dieser angeschlossen und aktiv ist? und wo müsste dann mein blau-weißes kabel dran?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •