Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    Aktiv Subwoofer(chen) Chorus

    Hi Leute,

    in meinem 98er Avant ist das normale Audi Chorus System verbaut. Ich habe mir jedoch letztes Jahr einen anderen Radio gekauft, Alpine CDA9812RR. Mir kam das damals schon so spanisch vor als ich ne Menge von Adaptern brauchte und Antennenverstärker usw.

    Als ich letztes mal die Verkleidungen im kofferraum demontiert haben weil ich einem "Knarzen" auf der Suche bin fiehl mir auf, dass ich ja einen Aktiv Subwoofer(chen) in meinem Auto habe. Da ich den allerdings so und so nicht brauche, da ich eh zwei 30 cm Ground Zero Hydrogen Woofer im Auto habe wollte ich fragen, ob ich den einfach raus bauen kann und den Aktiv Adapter oder was das auch immer für ein Kabelwirwar ist weg lassen kann? :?
    > www.municHMotorsport.de

  2. #2

    Re: Aktiv Subwoofer(chen) Chorus

    Den Adapter wirst Du wohl trotzdem noch brauchen da Du wahrscheinlich (mindestens) zwei Aktivlautsprecher hast (Türverkleidungen hinten?!)
    Ausbauen würde ich den Woofer auch da der bei lautem hören wahrscheinlich verzerrt (auch wenn man es vorne nicht hört wenn Du zwei 30er Woofer im Kofferraum hast.
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    Re: Aktiv Subwoofer(chen) Chorus

    Hi,

    die Lautsprecher in den Türen werden ja auch gegen andere getauscht, da ist es dann ja egal... Kann ich den dann raubauen oder ist der für nochwas gut?
    &gt; www.municHMotorsport.de

  4. #4

    Re: Aktiv Subwoofer(chen) Chorus

    Also wenn Du den Adapter rausmachst und deine Lautsprecher vorne gehen dann auch noch brauchst Du das Ding nicht mehr. Ich werf meinen auch raus (hab drei Hifonics Stufen und nutze Sie nicht, wie doof muß man sein?!) weil ich andere Lautsprecher reinmache.
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    Re: Aktiv Subwoofer(chen) Chorus

    Hi,

    was willst du den für Lautsprecher verbauen? Bist du dir sicher, dass die hinteren Lautsprecher auch aktiv sind? Das kann ich mir jetzt fast gar nicht vorstellen...
    &gt; www.municHMotorsport.de

  6. #6

    Re: Aktiv Subwoofer(chen) Chorus

    Also bei meiner Limo ist es so gewesen.
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    Re: Aktiv Subwoofer(chen) Chorus

    Ach so, dankeschön... dann werd ich mir das mal angucken! ;D
    &gt; www.municHMotorsport.de

  8. #8

    Re: Aktiv Subwoofer(chen) Chorus

    hi,
    hab auch ne limo mit aktivlautsprechern hinten.Jetzt folgendes problem:ich finde keinen adapter für mein radio,das ich mir neu ekauft habe.Hab mir mal eins von Sony geholt und hab jetzt probleme mit den aktiven.Hab mir zwar einen bei so nem möchtegern audi Vertreter bestellt aber die Stecker passen nicht.Was mach ich jetzt? Der Adapter hat die Nummer :357-051-444-E.
    Bin schon am verzweifeln.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •