Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lupus
    Gast

    Kofferraumklappe vibriert

    Ich habe mir gestern ein audiosystem subwoofer gekauft. klanglich bin ich damit bis auf weiteres auch recht zufrieden. problematisch ist nur, dass irgendetwas ( ich kanns nich genau lokalisieren) an der kofferraumklappe vibriert. ich habe das nummernschild zwar bereits gedämmt, konnte da allerdings nicht so große erfolge verbuchen. ich glaube allerdings, dass das vibrieren eher vom gestänge der verriegelung kommt. es hört sich deshalb von außern leider an wie ein billiges prollauto . deshalb hätte ich von euch gern tipps falls ihr erfahrungen mit dem problem hattet ( und es auch gelöst habt ).
    - fahre einen a4 B5/8D baujahr 2000 limousine.

  2. #2

    Re: Kofferraumklappe vibriert

    Hi,
    oben gibt es groß eine FAQ da sollte man schon mal lesen,wobei da auch noch steht das man zuerst lesen soll .

    http://www.lowfish.de/modules.php?na...r%2BHif<br>i#2

    Gruß
    Manuel

  3. #3

    Re: Kofferraumklappe vibriert

    Bei mir bräuchte ich glaub ich eine neue Dichtung ... denn er reibt irgendwo an blech und das hört sich ganz schön ... hab schon komplett die verkleidung abgebaut und mal nachgesehen aber ich hob nix gefunde.

  4. #4
    Lupus
    Gast

    Re: Kofferraumklappe vibriert

    moll hat nix gebracht, auch die anderen tips in der faq nicht. mein nummernschild war vorhin schon entklappert.
    also, nach wie vor das selbe problem: im kofferraum vibrierts bei stärkeren bässen, klingt wie ein billig proll der sich mal eben schnell eine 10€ ebay bassrolle mit 5000 watt reingeknallt hat und sich jetzt denkt was er doch für einen "krassen" sound hat.

    das dröhnen hört man nur von außen, im innenraum kommen nur saubere bässe an. wenn ich die kofferraumklappe öffne ist das dröhnen weg.

    also, hat jemand tips ?

  5. #5

    Re: Kofferraumklappe vibriert

    haste dein warndreieck noch drin ?
    wenn ja bau es mal aus daran lags bei mir
    nadaregla

  6. #6
    Lupus
    Gast

    Re: Kofferraumklappe vibriert

    war auch mein gedanke, ist das erste gewesen was rausgeflogen ist. keine besserung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •