Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ElGuapo
    Gast

    1. welches FS? 2.größere batterie erforderlich?

    hi!

    habe eine 95er limosine und will mir nun ein neues frontsystem einbauen. momentan habe ich (noch) hinten 20er axton- und in den hinteren türen 16er infinity kappa-boxen drin... dazu kommt ein rockford fosgate Punch 2 sub. angetrieben wir das ganze durch eine carpower wanted 4/320 und eine axton C502 endstufe...

    jetzt habe ich folgende fragen...

    1. welches günstige frontsystem könnt ihr mir empfehlen? vor einiger zeit wurde mir mal irgendwas in richtung FOCAL für etwa 60 € empfohlen, könnt ihr da etwas spezifischer werden?

    oder bringt es vielleicht was das standard system zu verstärken?? schlecht ist das nämlich nicht, oder?

    2. brauche ich für den ganzen schmus ne größere batterie oder sonstige dinge?? hatte bisher nur eine endstufe drin...

    3. muss ich für einen 2. verstärker auch ein neues stromkabel legen?? habe nämlich noch nicht beide in betrieb...

    gruß
    el guapo 8)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: 1. welches FS? 2.größere batterie erforderlich?

    hi du zu folgenden punkten

    1. schau mal unter www.planetcarhifi.info nach.
    2. ne zusatzbatterie kann niemal schaden. aber in deinem fall reichen 2x 1 Farad caps. aus.
    3. wenn du ein zu dünnes kabel drine hast dann ja. aber wenn du ein 35mm² kabel hast, reicht es wenn du dir nen verteiler kaufst und da die zweite endstufe mit dran hängst.


    ciao markus
    Audi for ever

  3. #3

    Re: 1. welches FS? 2.größere batterie erforderlich?

    Also ich würde schon ein separtes Kabel legen, ist immer gut, denn du weisst ja nicht wie viel Spannung verloren geht, wenn du das andere noch mitbenutzt oder das Kabel an irgendeiner Sicherung klemmst.

    Desweiteren denke ich mal, dass deine Batterie ausreicht, solange diese groß genug ist ( Nicht so wie meine 44 A )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •