Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von suelz
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/???

    Registriert seit
    17.04.2005

    FSE Einbau - Fragen zur Antenne

    Hallo,

    ich will mir eine FSE einbauen. Über den Anschluss ans Radio hab ich genügend Beiträge gefunden. Das dürfte kein Problem sein, aber zur Antenne hab ich noch Fragen...
    Ich habe einen A4 Avant, EZ 02/01 (FL II) mit Radio Symphony (kein Navi).
    Im linken Seitenfach ist das Diversity untergebracht. Teilenummer: 4D0 035 530 C.
    Die Antenne: 4B9 035 501 B

    Hab ich da noch einen extra Antenneverstärker, oder ist der im Diversity integriert ?

    Die Antenne hat an der Unterseite ein kleines Gehäuse mit Elektronik und so einer Zulassungsnummer (BZT?). An der Seite geht das Kabel für's Radio weg. Es sieht so aus, als wäre daneben noch ein Anschluss, kann's allerdings durch die Öffnung der Kofferraumbeleuchtung nicht genau erkennen.

    Kann es sein, dass die Telefonweiche schon integriert ist ?

    Wenn nicht: Kann ich an eine "normale" Radio-Antenne einfach eine Weiche anschliessen, oder muss ich die Antenne austauschen ?
    Brauche ich dann eine besondere Antenne (wg. Diversity) ?

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: FSE Einbau - Fragen zur Antenne

    Hallo

    Also das Diversity hat NIX mit dem Tel zu tun, das ist NUR fürs radio. Für eine nachgerüstete FSE wirst du wohl auch eine Tel Antenne nachrüsten müssen, da am Diversity Modul meines wissens Keine Weiche angeschlossen werden kann da die Scheibenantennen Nicht für den Tel empfang ausgelegt sind.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Re: FSE Einbau - Fragen zur Antenne

    -----

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •