Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Stanghe
    Gast

    MP3 Player

    Hallo Leute,

    kann mir Jemand sagen was für ein MP3 Player ich kaufen sollte wenn ich alle Funktionen von Symphony haben will (Telefon Stumm...., Navi Stumm...., anzeige in FIS, GALA usw.)??

    Ich habe etwas von ALPINE in kopf..........

    Wäre sehr hilfreich

    Grüße
    Stanghe :? :?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: MP3 Player

    Willst du ein neues Radio oder einen externen MP3-player mit deinem jetzigen Radio verbinden ??

    FIS-Anzeige funktioniert nur mit Audi-Radios. Kein Zubehörradio beherrscht bis dato die Schnittstelle. Auch die Verbindung zum kleinen Navi wirst du bei keinem anderen Radio finden. Telefonstumm und GALA hingegen kann (fast) jedes Radio.

    Wie wärs mit einem externen Player (ipod + icelink) in Verbindung mit deinem jetzigen Radio? Oder alternativ Phatbox

  3. #3
    Stanghe
    Gast

    Re: MP3 Player

    Hi,

    normal wollte ich ein neues Radio einbauen, aber wenn du sagst dass dann nicht mehr alles funktioniert, dann wäre die Ipod lösung nicht schlecht....

    Was brauche ich alles da für und was wird es kosten???

    Ich nehme mal an das du so was hast, oder??!!


    Stanghe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: MP3 Player

    also ein ICElink inkluksive Ipod fürs Werksradio (gibts als bundle) kostet 395 Euro. Z. b. hier. kannst dich mal unter http://www.maxxcount.de etwas ins thema einlesen.

    alternativ kannst du auch einen mp3-wechlser mit adapter bei ebay kaufen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
    MfG Rene

  5. #5
    Stanghe
    Gast

    Re: MP3 Player

    Hi danke für den Tipp

    Ich habe mit Google nach der Sony Wechsler gesucht und eine bei Digitalo.de für 251,- € gefunden statt 359 bei Ebay.


    100,-€ Unterschied???!!!

    Ok, wenn ich den von Digitalo.de kaufe, was brauche ich für Kabel bzw. Adapter???


    Danke fürs Hilfe!!



    Stanghe

  6. #6
    Benutzer Avatar von andiandi
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Wolkau
    Registriert seit
    25.08.2003

    Re: MP3 Player

    Du hast zwar die 100EURonen gespart, aber brauchst jetzt noch den Connect2 Adapter und etwas Kleinmaterial welches zusammen über 100 EURonen kostet.
    Du wärst also besser gefahren, wenn Du Dir dieses Set bei eB..y geholt hättest.......;(
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon genug.

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Rio de Janeiro
    Registriert seit
    13.08.2003

    Re: MP3 Player

    auch hier empfiehlt sich mal wieder die Suchfunktion...das Thema ist echt schon sehr ausführlich behandelt worden...

    ipod
    archos jukebox
    sony-wechsler
    phatbox
    etc.

    Gruß, Thomas
    &quot;Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.&quot;<br />Albert Einstein

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB / BRE

    Registriert seit
    16.02.2005

    Re: MP3 Player

    Hay!

    Hab auch Symphony, und wollt mir die Phatbox hollen weil ich alles übers Radio steuern will,und das Orginale behalten möchte.
    Bin aber nach langen suchen auf ipod gestoßen muß sagen find ich sehr gut, beim wechsler mußt du immer cd's tauschen und neu brennen beim ipod kannst deine Titel selber zusammen stellen und immer ändern und zu jeder zeit erneuern,und 15.000 Songs im auto werden genügend sein!oder?

    Gruss James

  9. #9

    Re: MP3 Player

    Hi Leute,
    vielleicht hier mal ein Erfahrungsbericht. Hab mir einen iPod gekauft, 4G 20 GB. Dann noch bei EBay ein Cd-wechsler Adapter für Concert Radio wo ich quasi alles dann anklemmen kann was ein Line-Ausgang hat. Das ganze verlegt und am Aschenbecher dann das Line Kabel rauskucken lassen und dann einfach den Ipod rann gesteckt. Super Klang und von die Bedienung geht auch wunderbar.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •