Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Action-Kay
    Gast

    Neue Anlage

    Hallo, hab vor meinen Ohren mal was feines zu gönnen und will deswegen die Lautsprecher wechseln und ein neuer Subwoofer soll her.

    Lautsprecher hab ich jetzt die Helix Blue 52 MKII, einen Carpower Wanted Verstärker mit 530Wrms und noch ne uralte Alpine mit 2x60Wrms. So jetzt brauch ich noch einen neuen Subwoofer. Hab da an einen Audio System Xion 12BR gedacht, abe rmit 270 Euro ist der auch recht teuer. Gibts vielleicht ne günstigere Alternative?

    Mein Haubproblem ist allerdings der Einbau. Kabel sind nach hinten in Kofferraum verlegt für einen Vetstärker, aber wie bekomm ich jetzt den zweiten Verstärker für die Helix angeschlossen? und wie verstau sich alles schön? hab da an ne doppelten boden oder sowas gedacht..


    Ach ja und noch was *g*, Wo bekomm ich so ein "Adapter" für die Lautsprecher. Die Standardlautsprecher haben ja nur 3 Schrauben. Meine haben jetzt aber 4. Kann ich das direkt bei Audi kaufen?

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gritzel
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI

    Ort
    23684 Gleschendorf
    Registriert seit
    14.04.2004

    Re: Neue Anlage

    Moin,

    die Adapter bekommst du bei Media Markt usw. Und zum Anschließen der anderen Endstufe brauchst du einen Verteiler. Bekommst du vielleicht auch bei Media..auf jeden Fall aber bei nem gut sortiertem Car Hifi Händler.
    Gruß Manuel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •