Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Odi72
    Gast

    Problem mit Code beim Radio Delta CC

    hallo zusammen,

    ich habe ein problem mit meinem o.g. radio.ich hatte wegen reparaturarbeiten die batterie abgeklemmt. nachdem ich fertig war und die batterie wieder angeklemmt hatte, hat das radio den code nicht angenommen. bei vorherigen umbau bzw. reparaturen hat das immer funktioniert. war bereits mit meinem a4 samt codekarte beim audihändler, die konnten mir nicht helfen und haben mir nur ein at- gerät angeboten. dieser vorschlag ist nicht gerade befriedigend, wie ihr bestimmt nachvollziehen könnt.
    hat jemand von euch auch das "phänomen" gehabt und könnt ihr mir helfen?
    vielen dank im voraus.

    gruß odi

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Problem mit Code beim Radio Delta CC

    Herzlich willkommen im Forum erstmal. Und natürlich immer gute und unfallfreie Fahrt.

    Du hast es schon genau nach Anleitung probiert? (Davon gehe ich eigentlich aus, wenn du schreibst, du hättest es schon bei anderen Reparaturen/Werkstattaufenthalten erfolgreich durchgeführt.)

    Nimmt es generell nix an oder wurde da vielleicht (möglicherweise auch von der Werkstatt?) ein paar mal ein falscher Code eingegeben und das Radio hat sich deshalb gesperrt? Wenn letzteres der Fall wäre, könnte man das Radio wieder entsperren lassen. Das müsste aber dein Händler auch wissen.

    Eine andere Möglichkeit ist ein "Umtausch light", bei dem du angibst, daß dein Lautstärkeregler einen Treffer weg hat (was tatsächlich öfter der Fall ist). Da kriegst du für gar nicht mal soviel Geld ein neuwertiges AT-Radio: http://7797.rapidforum.com/topic=100281069775


    Wende dich vielleicht auch mal per PN an "MisterX" hier aus dem Forum. Der ist in solchen Fragen äußerst bewandert.


    so long

    QW


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •