Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    grobi77
    Gast

    Bilder TFT in Konsole

    Hallo Forum,

    ich hatte in meinem BMW einen CarPC verbaut. Ich bin auf Audi A4/B5 umgestiegen und will das ganze wieder realisieren.

    Nun suche ich Bilder von eingebauten Displays im A4...

    Die Einbauten hier aus dem Forum habe ich schon gesehen. Ebenso ein paar auf mp3car.com und car-pc.info. Kennt jemand noch andere Quellen?

    Irgendwie eignet sich nähmlich die Mittelkonsole des A4 für einen Festeinbau nicht so gut wie die BMW Mittelkonsole.

    Gruß Daniel

  2. #2
    Gründer & Communitybetreiber Avatar von Oliver
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    D-22459 Hamburg
    Registriert seit
    12.08.2002
    Blog-Einträge
    9

    Re: Bilder TFT in Konsole


  3. #3
    Cyrus666
    Gast

    Re: Bilder TFT in Konsole

    Und bitte die Suchfunktion verwenden, Danke

  4. #4
    grobi77
    Gast

    Re: Bilder TFT in Konsole

    grobi77 schrieb am 13.09.2004 18:21:
    Die Einbauten hier aus dem Forum habe ich schon gesehen. Ebenso ein paar auf mp3car.com und car-pc.info. Kennt jemand noch andere Quellen?
    Ich fragte ausdrücklich nach anderen Quellen, da ich die Bilder aus dem Forum hier schon kenne!

  5. #5

    Re: Bilder TFT in Konsole

    erst lesen dann meckern

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: Bilder TFT in Konsole

    mir schwirrt dieser gedanke auch seit geraumer zeit im kopf herum. weiß aber nicht, wie ich die mittelkonsole bearbeiten müsste. mit GFK hab ich noch nie gearbeitet und ich hab keine ahnung, wie das funktionieren soll damit.

    aber gerade jetzt mit DVB-T (also digitales TV und Radio über antenne) wird das ganze sehr interessant wie ich finde.
    MfG Rene

  7. #7
    grobi77
    Gast

    Re: Bilder TFT in Konsole

    Das Problem dabei ist, dieser Virus lässt dich nicht mehr los Ich weiss wovon ich rede, leider...

    Nochmal zur Konsole: Also Anleitungen und Tips zu GFK arbeiten gibt's wirklich gute auf mp3car.com. Allerdings auf englisch. Vom Prinzip her wäre das ja auch kein Problem, ich will bloss das Radio in der Konsole lassen und dann wird es mit dem TFT wirklich knapp! Deswegen überlege ich mir schon alternative Positionen. Ich habe hier im Forum auch schon ein Bild gesehen, wo jemand die Lüftungsauslässe ersetzt hat.

    Ich kann übrigens nur allen die das Thema interessiert die Seite www.car-pc.info empfehlen!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •