Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ROLIA4
    Gast

    Was soll ich machen???

    Hallo!!!

    Hab nun vor, mein Kofferraumausbau zu erneuern. Nur weiss ich noch nicht so genau wie und was ich machen soll!! Mir schwebt zum einen vor, eine Subwooferkiste mit 2 30er Bässen an die Rückwand, einen Doppelten Boden mit einer Plexiglasscheibe damit man die Endstufe sehen kann. Zum anderen schwebt mir vor, alles in einen Doppelten Boden zu integrieren. Das heisst die 2 30er Bässe und die Endstufe. Was fändet ihr schöner?? Mein Favorit ist eigentlich ganz klar die erste Lösung mit den 2 Bässen an der Rücksitzwand und die Endstufe im Doppelten Boden. So z.B. http://www.autohifi-w.de/forum/kfzshow.aspx?id=237 allerdings dann die Endstufe im Boden hinter Plexi

    Bin mal auf eure Antworten gespannt

    Gruss
    RoliA4

  2. #2

    Re: Was soll ich machen???

    schau mal meinen ausbau an .

    wäre ja auch eine lösung oder ??


  3. #3

    Re: Was soll ich machen???

    hai!

    Einkaufen fährst mit dem Wagen aber nicht mehr oder?
    Ne mal im Ernst, eure Kofferraumausbauten sehen schon wirklich geil aus, mir steht das auch noch bevor, nur ist mein Wagen halt auch immer noch ganz klar ein Alltags und Streckenauto.
    Wenn ich da so manchen Kofferaum sehe frage ich mich was ihr macht wenn ihr mal spontan ein Wochenende zelten fahren wollt der so.
    Ich plane es eher wie bonzaii oder Thorsten zu machen. Doppelter Boden mit Teppich, Enstufen an den Seiten "durchgucken" lassen und gut. Ähnlich wie die Bilder aus rolias link.
    Oder evtl. mit dünnem Riffelmetallblech und MDF drunter als Konstuktion. Da hat man dann zumindest eine robuste Oberfläche und kann auch noch ein paar Verzurrösen montieren.

    Gruss Markus

  4. #4
    ROLIA4
    Gast

    Re: Was soll ich machen???

    Ne robuste Oberfläche brauche ich auch!! Hab da mal an MDF gedacht. Aber ne Plexiglasscheibe sollte schon sein, damit man meine vollverchromte Crunch noch sieht. Einkaufen fahren wir auch mit meinem A4 (oder mit dem A3 meiner Frau) und nen Kinderwagen muss nacher auch noch reinpassen

    Gruss
    RoliA4

    @maxxvo: Danke für das Bild, sieht echt super auch!! Da kann man aber leider nix draufstellen, oder?!?!

  5. #5

    Re: Was soll ich machen???

    Moin moin,

    @ROLIA4

    Dann kommt für dich wohl doch sowas wie ich gemacht habe in Frage. Nicht ganz so schick wie das von maxxvo, aber praktisch!

    Siehe hier: http://www.bonzaii.net/html/der_ausbau.html

    Gruß bonzaii

  6. #6

    Re: Was soll ich machen???

    ich habe 3 abdeckplatten 1xBoden 2x seiten und dann bringt man schon noch was rein

    und für was gibts ne Rückbank


    cu

    Maxx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •