Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von Daywalker
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    OWL
    Registriert seit
    27.05.2004

    Stromversorgung zur Rücksitzbank

    Hi

    Nun komm auch ich mal mit einer Frage (die ich über die Suche nicht wirklich geklärt bekomme).

    Ich will in meinem 98'er A4 Avant in der Armlehne der Rücksitzbank nen DVD Player unterbringen (in dem Fach für den Verbandskasten). Klappe auf, DVD auf Schiene rausziehen, gucken 8)


    So weit, so gut in der Theorie. Der DVD braucht Boardanschluß (12V) und schaut ja dämlich aus, nen Kabel nach vorne zum Zichtenzünder zu werfen, also muss ich Saft nach hinten legen.

    Vorstellung: Vorne irgendwo entsprechend (möglichst gesichert) Strom abgreifen, nach hinten führen (geht ja super "im Schweller" lang) unter der Bank druch un dann ab in die Armlehne, dort nen Zichtenanzündernanschluß dran und schon wäre es fertig.

    Frage daher: Wo am besten den Saft abnehmen ?
    Theoretisch ginge es ja am Zichtenanzünder vorne, aber vielleicht gibbes ne elegantere Lösung ?

    Oder gibts im Heck irgendwo nen Anschluß wo Audi ggf. nen Heck-Ziggianzünder einbaut ?

    Thx & Grüßle
    Day
    Grüßle Daywalker ... > 334tkm und läuft

  2. #2

    Re: Stromversorgung zur Rücksitzbank

    Evtl. direkt von der Batterie,kannst Du dann auch gleich noch mit für eine Endstufe benutzen.
    Gruß
    Manuel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •