Auch auf die Gefahr hin das ihr mich evtl. auf die Suchtfunktion aufmerksam macht weil hier einige Fragen drin stehen die hier schon stehen, bloß ich hoffe es macht nicht zu viel umstände die kleinigkeit noch kurz mit zu schreiben (sind nur nebensächlichkeiten die hoffentlich keinen großen Text beanspruchen)
So nun zum Problem ansich, ich habe aus meinem letzten T89 noch das Blaupunkt MP71 + 4x10cm (2x Original Audi 2x 2Wege Marke war glaub ich Jensen) Boxen, 2x 20cm 3Wege Jensen. Im vorherigen war ich trotz das Jensen nicht die besten sind, damit zufrieden (also ich brauch keine Musik das der Ohrenschmalz raus fliegt )
Dazu muß ich sagen das ich einen recht guten klang auch erst erreicht habe als ich die 20er mit den hochtönern nach vorn gebaut hatte und mit dem Metall verschraubt hatte. Dazu hatte ich im T89 für jede Schraube ein Alurohr angepaßt für die Hutdeckelablage und dem Metall, was den Bass gut verstärkt hatte im gegensatz zu der Holzstückmethode.
Jetzt frag ich mich als erstes, paßt die Din anpassung für den Radioschacht für den A3 auch beim A4? Also vom aussehen her würde ich es meinen, hat jemand damit erfahrung? :?
Zweitens, wohin mit den Boxen?
Die Original vorn geben ja einen guten Ton ab (für mich zumindestens ausreichend!), da die Einstellungsmöglichkeiten des Blaupunkt ja "etwas" bessser ist denk ich mal kann man die relativ gut aussteuern.
Daher habe ich überlegt die 10er hinten in die Türen und die 20er wieder in die Hutablage, wäre das sinnvoll?
Des weiteren ist ein Bluethoos Navi mit UKW Stauaktualisierung geplant + Komplettpc im Auto für Div 'Sachen. Aber da hin ist es noch ein weiter Weg
Gruß Maik