Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cappy
    Gast

    RNS-E, Navi+ mit DVD

    Hi, ich habe mir heute meinen A4 Avant bestellt , mit DVD-Navi mit MMI (RNS-E). Leider gibt's darüber noch nicht viel an Infos. Ist das Teil mit dengleichen Funktionen ausgestattet wie beim A8? Ist insbesondere die Sprachbedienung, die man nicht dazu bestellen kann (?!?), schon standardmäßig integriert (so wie bei der Bluetooth-FSE). Mein Freundlicher weiss von nix :?

    Weiss einer von euch schon mehr?

    Gruss
    Cappy

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Re: RNS-E, Navi+ mit DVD

    -----

  3. #3
    Cappy
    Gast

    Re: RNS-E, Navi+ mit DVD

    @MisterX: Danke für die guten Infos. Ich bin wohl immer der letzte, der irgendwas erfährt Nur noch eins: woher weisst Du das denn alles?
    Bis auf den Mp3 Kram gibt's ja wohl nicht viel nützliches Neues. Schade eigentlich, ich hatte auf Sprachbedienung gehofft

    Merci
    Cappy

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Re: RNS-E, Navi+ mit DVD

    -----

  5. #5
    Anonymous
    Gast

    Re: RNS-E, Navi+ mit DVD

    -----

  6. #6
    Cappy
    Gast

    Re: RNS-E, Navi+ mit DVD

    Na, da muss Audi wohl noch einiges richtig integrieren (Telefon, Sprachbedienung, Navi), bevor das ein rundes Ganzes wird...
    TV ist mir egal, hab ich sowieso nicht bestellt und warum 16:9 Darstellung an sich besser ist, brauch ich nicht zu verstehen, oder?

    Europa auf einer Scheibe ist schon von Vorteil (einziger Grund für mich, überhaupt ein Navi zu bestellen, für Deutschland brauch ich das nicht ), auch wenn's gleich ca. 300€ teurer ist als vorher.

    Thanks again
    Cappy

  7. #7
    Jukebox
    Gast

    Re: RNS-E, Navi+ mit DVD

    Hi,

    ich hab meinen A4 auch diese Woche mit diesem Navi bestellt (zusätzlich noch das Bose)....gibt's irgendwo ein paar Infos, was an zusätzlichen Ausgängen vorhanden ist, um evlt. noch eine weitere Endstufe und einen Sub zu betreiben?

    Die Suche hilft nicht wirklich weiter, wenn man nicht genau weiß, was man als Begriffe eingeben muss, ohne dann 100 threads lesen zu müssen

  8. #8
    Cappy
    Gast

    Re: RNS-E, Navi+ mit DVD

    Schau doch mal hier:

    http://www.motor-talk.de/t248738/f161/s/thread.html

    Gruss
    Cappy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •