Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dim
    Gast

    Hintere Boxen funktionieren nicht...! hilfe...!

    Einen sonnigen Gruß aus Oberfranken,


    Problem: habe meinen A4 seit 3 Monaten, davor war dort eine Alpha-Radio-Gurke aus einem alten 80er audi drinn, der Vorbesitzer hat sein MP3-Radio mitgenommen. Habe vor kurzem vollen Stolzeß das Symphonie gekauft (nach dem kompletten Umbau der Konsole) kam der erste Tiefschlag, die hinteren Boxen funktionieren auch mit dem Symphonie nicht. Die Boxen sind ok, ist geprüft worden. Verkabelung auch ok, im Radio ist alles auf 'mitte' eingestellt (verteilung li/re, vo/hi)...

    aber wieso funktionieren die hinteren Boxen nicht...?

    Bin nicht grade versiert was in Auto-Radio sachen angeht, beim Radio war ein Kabel für eine Endstufe mit dran. So ein Vorverstärker-Ausgang sagte mann mir in einem HIFI laden (wollte mir gleich eine Endstufe 4x60 für 150 euro andrehen). Aber mit Audi-Radios sollte ich zum Freundlichen, war dort. Der braucht erstmal, Bj. des Fahrzeuges wo das Radio drinne war... usw ... usw... hab ich aber alles nich. Muss ich mir jetzt unbedingt eine Endstufe kaufen um alle 4 Boxen betreiben zu können? Sonst spar ich noch ne Weile und hole mir dann gleich etwas 'richtiges' verlege überall neue Kabel, Endstufe, Boxen, Subwoofer...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    A4lexvb
    Gast

    Re: Hintere Boxen funktionieren nicht...! hilfe...!

    Kann sein das dein Symphony in einem Audi mit Bose System drinnen war,dann sind einige Lautsprecherausgänge deaktiviert,nämlich die hinteren.
    Du erkennst es wenn das Symphony beim einschalten "bose" im display zeigt.


    Der freundliche kann das aber umcodieren.

  3. #3
    ThomasB
    Gast

    Re: Hintere Boxen funktionieren nicht...! hilfe...!

    Hallo, die hinteren Boxen sind aktiv !!! Also mit Verstärker !!!

    Wie oben schon beschrieben sollte der freundliche es umprogrammieren können !!

    Thomas
    www.feuerwehr-wiedemar.de

  4. #4
    dim
    Gast

    Re: Hintere Boxen funktionieren nicht...! hilfe...!

    hi, alles klar ich danke euch für die hilfe, werde morgen nochmal zum freundlichen vorbeischauen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •