Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    CD-Wechsler in 99er Avant

    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier, da ich mir einen Avant zugelegt habe. Von dieser Page bin ich total begeistert. Ich habe auch schon meine erste, aber sicher nicht die letzte Frage.
    Ich möchte einen Alpine CD-Wechsler einbauen. Als Platz habe ich mir die linke Ablage im Kofferraum ausgesucht. Da soll ja auch der originale Wechsler sitzen. Nur leider sagt mein Freundlicher, dass laut tel. Auskunft von Audi mir der Halter nichts nützt, da dieser am Subwoofer hängt??? Keine Ahnung was er mir damit mitteilen wollte.
    Kennt jemand die Teilenummer dieses Halters? Wie habt ihr eure Wechsler festgemacht? Super wäre natürlich das eine oder andere Bild.
    Außerdem habe ich noch keine Ahnung, wie ich das Wechslerkabel nach hinten bekomme. Also wie ich welche Verkleidungsteile ab bekomme. Bin für jeden Tip dankbar.

    Grüße

    Klaus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: CD-Wechsler in 99er Avant

    Hallo und wilkommen!

    Die Halterung für Navi-Rechner, CD-Wechsler und Telefon p.ä. im Avant ist ein Einbaurahmen, der tatsächlich mit 3 Schrauben im Kunststoffgehäuse des Subwoofers befestigt wird, der Sub hat ne Aussparung in der Größe.
    Hattest Du bisher gar kein Radio drin? Schau mal, ob diese Baßkiste bei Dir nicht auch drin ist.

    Kabel nach vorne verlegst Du am besten unter der Seitenverkleidung hinten links, dann in der Türschwelle, die läßt sich relativ einfach nach oben rausziehen, ist geklipst wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

    Gruß Georg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •