Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    01609 Gröditz
    Registriert seit
    14.07.2003

    Navi Plus in A4 Bj.97 nachrüsten benötige Hilfestellung??

    Hallo
    Ich möchte in nächster Zeit ein Navi Plus mit TV in meinen A4, Bj.ca.10/96, Ez.01/97 also Mj.97 nachrüsten. Ich habe die Tachoeinheit 8D0 919 034 E mit FIS Anzeige und analoger Uhr.
    1. Welches Navi würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte am liebsten das mit Dx, also das 8D0 035 192 E, aber möchte wenn möglich nicht auf die Radioanzeige im FIS verzichten. Die Pfeile sind nicht so schlimm da ich die ja noch nicht gewöhnt bin.
    2. Was ist der Unterschied zwischen TMC Box & TV-Tuner?? Ist doch das gleiche oder??
    3. Past auch die TV Antenne vom A4 Cabrio 8H0 035 225 C
    Die Mittelkonsole gegen Doppeldin tauschen ist klar.
    4. Wie ist es mit dem Klimabedienteil?? Passen da die Stecker vom alten oder muß da auch umgeklemmt werden???
    5. Ist es möglich auch Teile aus Audi Testwagen zu nehmen oder ist davon abzuraten?? Bei mir um die Ecke hat ein Entsorger vor kurzen 6 Audi´s zerlegt 2x A3, 2x A4 & 2x A6
    6. Nun mein große Bitte!!! Könntet ihr mir bitte eine Liste mit den Teilen + Teilenummern mitteilen die ich alle benötige & miteinander kompatiebel sind, damit ich mir nicht die falschen Teile mir zulege.
    Von vielen Antworten & Tip´s währ ich euch sehr dankbar
    Denis 76

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Navi Plus in A4 Bj.97 nachrüsten benötige Hilfestellung?

    Wow, das sind ja gleich 6 Fragen auf einmal.

    Gehe einfach mal auf die Seiten der Alpen-A4-Freunde www.audi4ever.at
    Der Admin hat das bei seinem A4 mal gemacht und dort findest Du eine Anleitung. Soll ne Menge Arbeit sein.

    zu 2: TMC ist für den Verkehrsfunk zustäding und ein TV-Tuner für den Fernsehempfang, daher nicht das gleiche *sorry*

    So long 4 2day
    Marcus
    8)

  3. #3
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Navi Plus in A4 Bj.97 nachrüsten benötige Hilfestellung?

    @denis 78

    ich hab genau das selbe modell wie du

    und hab mich auch damit beschäftigt!

    da die neueren A4 mit dem neuen klimateil Can bus haben ist das klimaseuergerät nicht einfach so umzustecken! außerdem haben die neuen keine schalter für NSW etc sondern Taster, d.h. du brauchst ein steuergerät!!

    Frag doch mal bei RAR an, um 1500€ bekommste da alles....und wenn du glück hast und mit dem richtigen sprichst bauen die dir das gg. A. ein!
    so werd ich es mal machen

    mfg db

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •