Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robbie
    Gast

    Welchen Preis/Leistungsstarken 20cmLanghub könnt ihr empfehl

    Servus!

    *heul*
    Meinen 25er Langhub MA-Audio hats zerschossen durch Schwingspulentod und ich glaube mit der Garantie werde ich wohl nichts mehr erriechen. Jetzt hab ich mir ein neues Prinzieb überlegt. Un zwar hab ich gerade die beiden 20cm von der Ablage an die Hifonics "Son of Boltar" gehängt und ich muss sagen, dafür hört sich das echt nicht schlecht an und ich habe keine Kiste mehr im Kofferraum. Gut, soviel Pegel wie ich vorher fahren konnte ist es halt lange nicht mehr aber ich hab mir nun überlegt, was wäre wenn ich die beiden Phonocars rauswerfe und 2x20cm Langhubs rein setze und diese mit der Hifonics versorge. Die Kiste würde ich dann komplett weglassen. Weil, was die beiden kleinen 20cm Lautsprecher jetzt schon anstellen ist nicht schlecht und was passiert dann wohl bei Langhub? Das müsste dann absolut OK sein.

    Gruss Manuel



  2. #2
    Cyrus666
    Gast

    Re: Welchen Preis/Leistungsstarken 20cmLanghub könnt ihr emp

    Guden Lon.

    Musst es mal so sehen, den totalen Tiefbass wirste so net mehr bekommen, das ist klar.
    Musst halt erst mal nen vernünftigen Freeair-Langhub finden der das mitmacht. Würde ne kleine wieder ne kleine Kiste nehmen an deiner Stelle

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •