Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gerry-Merry
    Gast

    Radioeinbauprobleme A4 Avant (Anfänger...)

    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: habe aus meinem A4 mein altes Audi-Radio aus- und mein vorh. Sony-Radio mit CD einbauen lassen (beim Audi-Händler...) Nun funktionieren die hinteren LS kaum noch (seeeeehr leise). Der Händler sagte mir, mein Radio bringt nicht genug Leistung, um die hinteren LS (weil aktiv und Subwoofer im Kofferraum) zu betreiben.
    Was muss ich tun, um das zubeheben, denn so gehen nur die vorderen LS und der Klang ist nicht zu vergleichen mit dem Sound der alten (von der Leistung geringeren!) Audi-Radio-Anlage (Chorus).
    Wenn mir das jemand erklären könnte oder einen link kennt mit einer Einbauanleitung, wäre mir sehr geholfen. Bin absoluter Laie, was Autoradios angeht, also einfach muss es mir erklärt werden...
    Vielen Dank schon mal

    Gerry



  2. #2
    kthommy
    Gast

    Re: Radioeinbauprobleme A4 Avant (Anfänger...)

    Hallo Gerry,