Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Dringend! BOSE-Lautsprecher Heckablage Dringend!!!

    Ich bin gerade am umbauen und möchte mein erworbenes BOSE-Soundsystem aus nen 2000er Modell in mein 98er verpflanzen. Habe vom Kofferraum her angefangen und steh schon vor dem ersten Problem. Meine Lautsprecher in der Heckablage (und auch der Ausschnitt der Heckablage) sind eckig. Meine BOSE-Lautsprecher dagegen rund. Womöglich fehlen mir noch die Montageringe um die LS unter der hutablage zu befestigen.

    Jetzt meine Bitte an Diejenigen mit originalem BOSE-Soundsystem in der Limo vor! Facelift. Sind die Lautsprecher von unten gesehen rund oder eckig????? Kann mir nicht vorstellen, dass ab Facelift das Blech anders sein soll.

    Danke schonmal
    Krelli


  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Dringend! BOSE-Lautsprecher Heckablage Dringend!!!

    rund! 8)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Dringend! BOSE-Lautsprecher Heckablage Dringend!!!

    @Crazy Doc

    Wie ist die Aussparung für die Lautsprecher? Eckig oder auch rund? Kann ja sein, dass der runde Lautsprecher sich in die eckige Aussparung einfügt.

    In Sachen CarHiFi verdien ich ne gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten drauf (absoluter Nulldurchblicker )

    Krelli

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Dringend! BOSE-Lautsprecher Heckablage Dringend!!!

    Krelli wenn du dich bis morgen gedulden kannst und kein anderer dir JETZT päzißere Angaben geben kann schau ich morgen nach!!
    ich meine aber auch die sind rund!!

    mfg db

  5. #5
    Mikrobi
    Gast

    Re: Dringend! BOSE-Lautsprecher Heckablage Dringend!!!

    Hi

    Also mit nem verbauten Bose-Lautsprechersystem kann ich nicht dienen aber meine Aussparungen (Modell 97) in der Heckablage sind definitiv eckig. Deshalb mußte ich mir auch die Adapterringe besorgen um auf meine runden Lautsprecher zu kommen. Ich kann mir persönlich aber nicht vorstellen das am 2000er Modell gerade so was banales wie die Lautsprecheröffnungen geändert wurden ich lass mich aber gern berichten.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •